Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

absoluter neuling GB 800 HD SE

dooorags

Newbie
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bei seit heute Besitzer einer GigaBlue HD 800 SE.
Die Grundinstallation hat soweit gut funktioniert.
Nun hat es ja natürlich einen bestimmten Grund warum ich mir dies Box gekauft habe.
Allerdings kenne ich mich im Bereich CS überhaupt nicht aus. Was benötige ich noch alles und was für Einstellungen bzw. Software muss ich installieren damit
ich auch in den Genuss von PayTV komme.
Wäre echt schön wenn es einen gibt der einem absoluten Neuling eine gute Anleitung geben könnte mit den einzelnen Schritten.
Ich habe mich die letzten age schon ein bisschen durchs Forum gelesen, leider verstehe ich nur die Hälfte in manchen Themen.

Gruss
dooorags
 
AW: absoluter neuling GB 800 HD SE

Hallo,

also wie gesagt ich hab gar keine ahnung wie das ganze geht.
Ein Kumpel von mir macht CS schon länger, daher kenn ich es. Nun habe ich mir eben so einen Reciever gekauft und würde das auch gerne machen.
Bisher habe ich nur die Box ausgepackt und angeschlossen mehr noch nicht.
 
AW: absoluter neuling GB 800 HD SE

Naja, dann muss dir dein Kumpel dir eine CLine geben!

Dein Kumpel ist dann Serverbox, deine Box ist Client und eben über diese CLine verbindest du dich zum Client!
FAQ zum Erstellen einer C-Line
FAQ zum Erstellen einer F-Line
Das mit Software drauf, Keys rein und alles ist hell, funktioniert nicht mehr!!!! Also dein Kumpel muss dir sein Abo zu Verfügung stellen.


Welche Software Image haste drauf um einen Emu wie CCCam laufen zu haben??
Anleitung Software update Gigablue
 
Zurück
Oben