1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

abcom ipbox91hd und incubus

Dieses Thema im Forum "CS Incubuscamd" wurde erstellt von aisg, 30. August 2009.

  1. aisg
    Offline

    aisg Meister

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forengemeinde,
    ich habe eine ipbox 91hd und da drauf leuft die abcom enigma1 software und incubus v0.86 funzt ja nicht schlecht, aber jetzt wollte ich den incubus 0.92 drauf machen dieser leuft aber das Bild bleibt schwarz.
    Muss man bei dem incubus was speziels beachten oder weiss jemand warum der nicht geht.


    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aisg
    Offline

    aisg Meister

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: abcom ipbox91hd und incubus

    weiss keiner eine lösung den ich mach schon seit Tagen rum .

    schade
     
    #2
  4. aisg
    Offline

    aisg Meister

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: abcom ipbox91hd und incubus

    weis den keiner eine lösung schade,mache schon seit Tagen rum und es geht nicht.


    geuß
     
    #3
  5. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: abcom ipbox91hd und incubus

    hey habe das gleiche problem.. mir hat wer gesagt das es eine neue config bei incubus gibt hast du die benutzt oder deine alte reinkopiert? wenn ja dann benutz mal die neue und geb deine daten dort ein... konnte das leider nich testen da ich die alte version weider drauf habe... wäre nett wenn du sagst ob es geklappt hat!

    gruß
     
    #4

Diese Seite empfehlen