Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF 2.0e Install. probleme

Anskar

Meister
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
855
Lösungen
2
Reaktionspunkte
129
Punkte
113
Hallo! Habe mir eine Kathi UFS 910 zugelegt. Nach vieler Theorie habe ich per Stick das AAF 2.0e installiert. Vorher war orginal 1.06 drauf, es handelt sich um eine 14 Watt Box. Mein Problem: nach dem Install.( Display zeigt "End" an steht dann "UFS-910" dann kommt lage nichts(schwarz) und dann wechselt das Display auf AAF-Image" und dann gleich auf "Uhrzeit/Tag/Datum". wenn ich mit der FB anschalte läuft das gleich wieder so ab. Auf dem TV läuft gar nichts, kann kein Menü und gar nicht sehen. Habe es am LCD-TV mit HDMI Kabel probiert und am alten TV mit Scart. wenn ich dann Notfallimage 1.06 drauf mache geht alles. habe es auch mit anderen AAF Versionen probiert aber immer das gleiche Problem. Möchte doch halt nur das AFFImage auf die Box machen aber kein BarryAllen(BA) und kein Enigma. Hat jemand schon mal des gleich Problem gehabt? Hoffe auf Hilfe. MfG und schöne Weihnachten!
 
Zurück
Oben