Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild, Kein Ton, kein Booten mehr

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Gemeinde,

ein Freund von mir hat einen Kathrein UFS 910 mit Enigma 2 draufgehabt ohne Stick,

Nun wollte wir das aktuelle MGcamd runterladen was nicht funktionierte weil wir vorher eine OScam installiert haben.

Ich habe auf ein ENIGMA Image versucht ein EMU herunter zu laden für AU*TRIA S*T und O*F.

Als ich das Update in den FLASH gemacht habe (Online ) liefen die PRogramme nicht.

Daraufhin wollte ich das MGCAMD heruntreladen aber laut meiner KATHI sagte mir mein Image keine PLATZ mehr auf dem Flash.

Ich wollte den Flash bereinigen in dem ich das OSCAM wieder herunter geschmissen habe aber trotzdem wird das OSCAM angezeigt und ich habe aktuell kein PLatz mehr frei.

Nun habe ich gedacht ich mache mal ein Online Uopdate des E2 um zu sehen ob es dann wieder "jüngfräulich" wird und nun steht im Display " AAF WIZZARD "" weil ich wohl dabei ein NEUTRINO heruntergeladen haben.

Seither habe ich den SChriftzug im Display " AAF WIZZARD "

Wie groß muss ein SWAP Stick sein um ausreichend Speicher zur Verfügung zu haben?

Was mich aber am meisten verrückt macht, ist das, dass wir kein TV Bild angezeit bekommem. Weder mit Scart ( Blauer Bildschirm ) noch mit HDMI.

Warum steht das AAF Wizzard im Display und was müssten wir nun machen??

Habe ein Notfall Paket gefunden was die Box auf KATHREIN zurückstellen sollte aber irgendwie funzt das nicht weil kein Kontakt mit der Box herzustellen ist.

eine wichtige Frage habe ich noch:

Wenn ich das NotfallImage überspielen will muss eine Verbindung mittels Netzwerkkabel und Null Modem Kabel hergestellt werden.

Muss das Netzwerkkabel DIREKT vom Laptop an die Kathi oder reicht es aus wenn das Null Modem Kabel direkt vom PC in die Kathi geht, dazu das NETZWERKKABEL über meinen Router angeschlossen bleibt???

Vielen Dank im Voraus.....

GRUß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben