Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi Basti,
danke für deine schnelle Hilfe! :good:
Ich habe hier das Tommi (XL IQ Routes, 2GB, ohne Slot) von einem Kollegen.
Nun muss ich sehen, was ich drauf mache und kann ihm auch erklären, warum.

Die veröffentlichte Meta soll übrigens folgende sein:

Western_and_Central_Europe_2GB_915_5049
99 49 CC 55 46 09 F9 5C 44 F9 EA ED 04 90 86 D3 Western_and_Central_Europe_2GB-816.meta
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen


@Sebastian79r

@Rochade


Western_and_Central_Europe_2GB_915_5049



Grösse ca 1,87 GB



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke xtra, aber ist die Karte nicht "kastriert" ? Die letzte Version, glaub eine gab es bei den 885er war ohne Turkei, Griechenland, wenn ich mich recht erinnere" und auch, was klar ist, ohne cphoneme und cspeech....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

bei 1,87 GB wird es wohl eine vollwertige sein?! Ich weiß es nicht. Wer die Karte braucht, soll sie DL und kann ja anschließend berichten.

xtra
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Jop. Bin aber der Meinung das keiner Fahrt Tagtagliech Quer durch EU, Teilkarten reichen vollkommen, und man hat die gewisenheit das alles drai ist was dran sein solte.
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

warten wir ab, wer was berichten kann!

xtra
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke ihr beiden:

Ich werde die mal draufmachen.
Wird aber nicht gleich heute und morgen-bisschen Brötchen muss ich auch noch nebenbei verdienen. ;-)
Am Gerät ist auch noch mehr zu aktualisieren (Zustand 2009)!
Ansonsten kommt Central Europe drauf.

PS:
Kann man die nicht nach vorne in die Angebote "schieben"?
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn der Stand von 2009 ist dann must zuerst uber TTHome das NC bis zu der Version 9.510 aktualizieren.
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@Basti,
TT Home will aber nicht - ich nehme die von ruderbernd angebotene.
Außerdem habe ich mit TT Home sehr schlechte Erfahrungen gemacht - da leg ich lieber selbst Hand an.

@max194max,
Butter suche ich auch nicht im Brotregal.
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

wenn Du die CE Map installieren möchtest, nehme meine Navcore (falls du ein 32 MB RAM Gerät hast), die hat nur 29 MB, dann hast du noch genügend Platz für andere Sachen (Pois, etc.).
für die WCE 2GB plus NC wird wahrscheinlich dein Speicher nicht reichen. Aber vielleicht kann man die Karte kastrieren. Das heißt unwichtige Dateien löschen.

hier die original Navcore für dein Gerät (64 MB RAM), direkt von TomTom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hier die Navcore für 32 MB RAM Geräte hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das Gerät hat 64 MB RAM, keinen Slot.
Original ist ja auch eine WaCE_2GB drauf - allerdings keinerlei POI.
Aber ich schärfe schon mal mein Kappmesser.
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mir war schon klar, was du meinst. es ist nur so, dass die leute hier das alles organisieren und das in ihrer freizeit machen und nun verlangst du, dass sie das umorganisieren, nur weil du es nicht findest. tausend andere hier finden es und dann wäre es dir auch zuzumuten.
sorry aber auch darüber sollte man mal nachdenken
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Soweit ich das beurteilen kann, hat xtra die Karte gestern in seiner Freizeit ehrenamtlich und aus freien Stücken nach meiner Anfrage hier eingestellt.
Ich verlange im Übrigen gar nix sondern habe einen Vorschlag gemacht.

PS:
@ xtra,
deine
SE Navcore 9.510 für 32 MB RAM Navis würde mich schon interessieren!

Ich würde die auf das TT XL meiner Frau rauf machen wollen (32 MB RAM; 1GB int. Speicher).
Hat diese NC irgendwelche Einschränkungen? Ich finde dazu keine Aussagen. 29 MB ist wirklich "schlank".
Ich finde für 1GB Speicher (real 979 MB oder so) minus NC Platz kaum noch was vernünftiges
:JC_hmmm: an Kartenmaterial.
Aber wegschmeißen will ich das Gerät auch noch nicht - sie hängt so dran :emoticon-0105-wink:
Grüße und Danke
Rochade
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; Argentina_Mapear
D1 71 C2 82 AB 1B 0F 73 0F 16 D6 BC F7 A0 93 5D Argentina_Mapear-819.meta

; France v915.5110
4A 7C 79 26 71 61 91 EA 6B 3C 54 4A 0A E2 62 9A France-825.meta

; Morocco_915_5076
03 DC F5 3A BC 46 04 77 7E 14 C9 43 CA E0 C9 21 Morocco-819.meta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben