Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Da muss ich dir Recht geben --wer lesen kann ist im Vorteil --Vielen Dank
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nochmal zur Info:

Wenn eine PNDNavigator Datei (und ttsystem?) vorhanden ist, muß diese gepacht werden. Nach dem erfolgreichen Patchen der PNDNavigator erscheint der Hinweis: ok v8Patch Applied !

Wenn nur eine ttsystem vohanden ist und keine PNDNavigator, dann muß logischerweise die ttsystem gepacht werden. Nach dem erfolgreichen Patchen der ttsystem erscheint der Hinweis: Can´t find ! Die Bebilderte Anleitung ist schon richtig!

Warum dieser Hinweis "Can´t find" erscheint, da kann ich nichts zu sagen! Am besten eine PN an CC!

Edit:
Versucht man eine schon gepachte PNDNavigator nochmals zu Patchen, erhält man auch den Hinweis: Can´t find.

Das gleiche gilt für eine ttsystem.
Ob gepacht oder ungepacht.

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Werte TomTom-Gemeinde,

ich wende mich an die Profis im Forum da ich jetzt auch meine Frage bezüglich des Features "Cspeech & ASR" mittlerweile verschiedene Antworten und Meinungen erhalten habe.

Es werden ja hier im Forum SE-Navcore-Versionen (9.5er) für Navis mit 32 MB RAM angeboten, bei denen dann auch die Computerstimmen laufen, so dass man die Karten-Features IQ-Routes, ALG und TTS nutzen kann.

Bei der Verwendung von Karten die zusätzlich noch Cspeech&ASR anbieten bekommt man ja beim "Cspeech" noch zusätzliche Fahranweisungen vorgelesen. Angeblich können aber nur Geräte die Hardwareseitig und nicht nur Softwareseitig auch ASR unterstützen die Cspeech-Informationen ausgeben.

Ist das nun korrekt so oder können die SE-Navcores aus den Karten auch noch die Cspeech-Infos rauskitzeln?

Sollte jetzt Cspeech wirklich nicht funktionieren, wird dann das System durch die Verwendung solcher Karten unnötig ausgebremst?
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
So wie ich weiss cspeech sind fur sprachbefehle zustandig,von dir an die Navi. Dazu must ein Mikro haben. Aus den grund macht es keinen sinn das an den One Geraten zu instalieren. Und Ja/Nein, an den SE Navis sollen die Computerstimmen laufen, aber stoternd. Dazu sind besser die DSA Navcores. Die haben einen Memorybooster das noch mehr, als die SE, RAM schont. Die wurd ich testen, einige User bezeugen das die TTS ohne Probleme gehen, soltest aber alle POI hinweise ausschalten und nachinein, wenn die TTS gut arbeiten, einstellen.
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hi
ich hab folgende 9.15 maps runtergeladen DACH _5110 und West Europa _5106 und krieg die nicht aktiviert Autoaktivate meldet incomplete maps .Muss ich die neu downloaden?oder ?
Danke
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Haben den die Maps die Größe die beim Downloadlink angegeben wurde?
Ohne zu wissen, wie du vorgegangen bist, ist eine Hilfestellung schwer!
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi also runtergeladen hab ich von 3 hostern ,teile sind untereinander kompatibel.die Dach hab ich 2 mal runtergeladen trotzdem kommt die Fehlermeldung.soll eine adere aktivierungsmethode als den fastaktivator versuchen?
Danke
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

vielleicht sind meine augen altersbedingt etwas müde oder meine meta.txt ist unvollständig, aber ich kann für beide keine einträge da entdecken.
das hat zwar nichts mit dem freischalten zu tun, aber immerhin....
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Stimmt also mapname im navi ist 8.25.soll ich also ne neue meta suchen?oder es mit ganz anderer map versuchen?danke
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Was du als erstes versuchen solltest, ist dich etwas in das Thema einzulesen.
Den so wie ich das anhand deiner Beiträge sehe hast du keinerlei Ahnung davon, und das kann dann nicht klappen.
Es gibt hier einige Anleitungen dazu, die empfehle ich dir.
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi,

gibt es eine Meta zur DE_AT_CH_915.5106 oder DE_AT_CH_915.5076?
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo trabant123
Wilkommen bei DEB
Bist schon in den Richtigen Bereich. Was hindert dich selbst bei den Uploadern nachzuschauen ?
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich habe schon überall gesucht und kann nichts finden...

Für meinen alten TomTom One 3rd Edition mit 512MB suche ich DE_AT_CH-Karten, die zum letzten freigegebenen Navcore (8.010) passen.
Probiert habe ich:
DE_AT_CH_915.5106 - Keine Meta gefunden
DE_AT_CH_915.5074 - Meta gefunden, allerdings ist die Karte in der Kartenmatrix als nicht lauffähig markiert - Nach Aktivierung der Karte zeigt der TomTom an: "Keine Karte gefunden"
DE_AT_CH_915.5076 - Keine Meta gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben