Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@ xxxx
Befolge einfach was dir Vectra geschrieben hat, dann klappt das auch :)

9er NC ist sehr empfehlenswert, guckst du HIER
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ok ich versuche es mal. ich dachte nur, weil es alt ist packt es evtl nicht.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hmm, kann es sein das das Bild und die Info´s zur Westeuropakarte falsch sind, ich hab 3 Karten und nicht eine hat Deutschland. Mein Navi ist ein TT XL IQ Routes mit 2GB Speicher und ich brauche von Schweden bis Italien. Zur not muss ich wohl 2 Karten parallel drauf packen aber das Bild zu Westeuropa zeigt Deutschland mit an.

gruß

Heidi
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi,

ich habe auf meinem TT One eine Navcode 9401 und wollte die US Karte 910.4952 drauf laden.
Mit dem Easytool habe ich die meta gespeichert und die dct erzeugt mit der meta.txt und dann auf den SD Slot geschoben. Wenn ich nun das Geraet starte kommt die Fehlermeldung:
Problem mit der Karte, Sie koennen diese Karte nicht auf diesem Geraet nutzen.

Heisst dass das mein Geraet keine US Karte abspielen kann oder das einfach die 910 Serie nicht geth?
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ist die Navcore den gepatcht?
Easytool oder Easyusetool_frontend genutzt?
Ansonsten, hier mal reinschauen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

wenn die NC nicht gepatcht wäre, kommt in der regel die meldung " keine karte gefunden ". " sie können die map..... " spricht für nicht korrekte erstellung der meta.dct. wenn ich lese, wie der kollege vorgegangen ist, würde mich das auch nicht wundern.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
bin gerade verwirrt.
Undzwar habe ich 910.4952 DACH karten geladen und Aktiviert.
Gehe ich jetzt im Navi auf Signalbalken kann ich dort ja die Versionnummer der NC sehen klicke ich da drauf steht unter MAP version v725.1871???
Kann mir das jemand erklären???

Gruss
Bob83
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hast du die alte Karte auch noch drauf? Hast du vielleicht die neue Karte in den alten Ordner geschrieben/überschrieben?
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ja habe in den alten Map ordner überschrieben.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Warum? Meta.dct aus dem Ordner sichern, Kartenordner löschen und den der neuen Karte direkt drauf schreiben. Meta.dct in den Kartenordner kopieren und neu starten. Sollte funktionieren und die richtige Karte anzeigen
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ich mache das zwar auch immer so, aber ich weiss was ich löschen muss und was nicht. da meine maps prall gefüllt sind mit POI dateien, lösche ich alle zur alten map gehörenden dateien aus dem ordner ( ausser der mapsettings.cfg ) und kopiere die neuen hinein. wenn man weiss, was man tut klappt das schon, aber als neuling sollte das tabu sein bis die routine da ist dafür.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keine Ahnung woher ich das habe :emoticon-0138-think habs einfach so gemacht/probiert :emoticon-0179-headb
Habts jetzt richtig gemacht (die alten Maps gelöscht neue draufgepackt) und siehe da es geht. :dfingers:

Danke für die Hilfe
gruss Bob83
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben