Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das hatte ich bereits getan aber trotzdem kommen diese Meldungen, ergo nix wird gut
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Von wo aus startest Du das Easyusetool_frontend und wie ?

Sollte auf dem Rootverzeichniss des PC sein und als Administrator ausgeführt werden.

Der Desktop ist nicht das Rootverzeichniss
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Kannst du das bitte mal genauer erklären. Also ich mach dies in einem extra Ordner auf dem PC, was bisher ja immer geklappt hat.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ich geb die ID des Gerätes in die dafür vorgesehene Datei ein, dann kopiere ich die meta und tmeta aus der Karte und geb sie in den Insert- meta -from Ordner ein, im Orner Programme geb ich bei der Textdatei Meta die neuen Metas ein und dann geh ich auf RunMeforDCT
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke dir. Werd mein Glück versuchen
 
AW: TomTom Maps 910.xxxxKarten..UL und SO

Warum ist die erste Part datei von Link ist nicht mehr aktiv. eine .exe?
 
AW: TomTom Maps 910.xxxxKarten..UL und SO

Hallo
Weil es eine selbstentpackene Datei ist. Du must ledegliech den Pfad eingeben. Bitte nicht in Download Bereich zu posten. Morgen wird dein Beitrag verschoben da wo in ersten Post steht. Solche Fragen da, oder an den Thema ersteller als PN zuschicken.
 
AW: TomTom Maps 910.xxxxKarten..UL und SO

Hallo habe ein Problem die Europa Truck Karte funktioniert zwar aber es wir ständig darauf hingewiesen das in der Karte keine LKW spezifischen Daten gefunden werden, warum????? bei den anderen Karten vorher hat das doch auch immer geklappt.
Wer kann mir da helfen. Navcore z.Zt Truck 9700 welches jetzt auch nicht mehr mit LKW geht.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Truckerking-8766 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du die aktuelle Truck Karte und NC hast, aber nur als normale KArte verwendest, kann ich mir schon vorstellen, dass die Karte/Gerät mault.

Schalte die KArte richtig frei, dann hast Du auch die LKW Funktiionen.


Truckerking-8766 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da wirst Du alles richtig genacht haben :D

Bin bei den LKW KArten/NC gerade nicht auf dem Laufenden, aber schaue mal bei Sebsastian in die Signatur , ob Deine NC und Karte aktuell ist.

Anschliessend richtig freischalten, am besten mit dem Easyusetool_frontend, das hier zu finden ist.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Gibt es dei Western and Central Europe 2 GB nicht mehr?
Oder wird sie es anders genannt?
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Tina,
ich hatte bis jetzt die Western und Central Europa 2 GB (vers. 900-er) !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben