Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst da garkeinen Überblick verlieren! Nur einmal ordentlich angucken! Und wenn du direkt antwortest, dann musst du auch nix zitieren! Ist unnötig Traffic fürs Board!
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Entweder bin ich zu blöd oder ich sehe die neuen Karten nicht. Ich habe jetzt schon 2 900er Karten runter geladen DACH (DE_AT_CH_900_4601 und 4611) und beide gehen auf meinem Navi nicht. Sagt Karten passen nicht zum Gerät und 895er Karten Dezember 2012 werden hier nicht angeboten und sind von Oktober 2012 wo das Kartenmaterial von Juli2012 ist.
Activieren tue ich immer mit FastActivate. Die anderen tools kapiere ich nicht wirklich.
Und wie ich hier was suchen soll verstehe ich nicht wirklich da ich mich mit TomTom nun mal nicht so auskenne. Das ging damals bei Navigon alles viel besser.


Gerät:Start2 2GB TTS
DeviceName:TomTom START
BootLoaderVersion:55274
Seriennr.:xxxxxxxxxx
DeviceUniqueID:AxxxxxxA2xxxxN
NavCore:9465.1074274.2
aktuelle Karte:
Karten-Version:0.0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi


Nimm mal Deine Device ID und Seriennummer raus. eviceUniqueID: AAAAA SSSSS

Kompatibilitätsliste lesen..

Dann entsptechend eine Karte laden. Vorher nachschauen, ob es dafür einen meta.txt Eintrag gibt.

Die Navcore hast Du gepatcht , oder durch eine gepatchte ersetzt ?

Mr.knox schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja.... das Problem von Fastaktiv ist, es wurde so lange verschlimmbessert, bis es (fast) unbrauchbar wurde

Deshalb empfehle ich, im Moment, das Easyusetool_frontend. Dieses findest Du bei Vectra im Kartenangebot, mit einer Anleitung. Link siehe #253

JEtzt drücke ich mich mal böse aus, wer diese Tool nicht versteht, der sollte sich die TomTom Karte kaufen

Bei Dir sollten die Karte 900.4600 und 900.4602 laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das du zu blöd bist, wird dir niemand unterstellen.
Aber lesen ist verdammt wichtig.

Die DE_AT_CH_900.4601 ist ohne Meta und kann nicht freigeschaltet werden.
Die xxx.4611 hat jedoch eine und dann kommt ein Bedienfehler ins Spiel.
Und ohne eine genaue Beschreibung deines Tuns kann dir niemand bei der Fehlersuche helfen.
Evtl. ist dein Tool zu alt :confused:

Und deine veröffentlichten Daten sind sehr verräterisch.
Niemals deine DeviceUniqueID angeben, dass ist wie deine Adresse im Netz veröffentlichen


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
mit besten Grüßen und 'nem guten Rutsch nach 2013
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn richtig aktiviert, dann Navcore nicht gepatcht! Da keine eindeutige Meldung gepostet wurde, kann man auch nur spekulieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Haut jetzt hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ankundigung

Da sich die anzahl der vorhanden Meta Codes ahnelt an den aus der, Aktuelen, 900er Serie werden die in den Arhiv verschoben. Die verlinkung Angebote Maps 895er Maps bleibt erhalten, wenn jemand aus der 895er eine Karte haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

brauch tuerkei map fur navcore 8.083 danke
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Kriegst du nicht. Wenn du dir mehr muhe mit den nachsten Beitrag machst und uns mehr detais zur deiner Navi gibst dann konner wir die Alternativ eine andere Karte anbieten.
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

fur xl classic soll daas sein
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ist ein tt xl classic

woher soll ich wissen wie gross der interner speiche rist gibt es mehrere varianten?
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Reingucken wäre ne alternative! Man kann sich das Leben aber auch schwer machen!
Wenn ich mir aber deine anderen Beiträge so anschaue, da machst du es dir ja immer ziemlich einfach und lässt arbeiten!
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ninonuk hat vollkommen Recht!
Hier hast du schon mal ähnliche Sachen erfragt HIER auch
Was ich an der Sache traurig finde, deswegen werde ich dir auch nur einen einzigen Tip geben, ist das du niemals eine Rückmeldung gibst, ob und was geholfen hat.
Wie hat es Tina HIER so schön gesagt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und dieser letzte Satz ist auch mein Tip an dich.

Weil heute aber Wochenende ist noch ein Zusatztip auf deine Frage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gerät an Rechner anschließen, entestehendes Laufwerk Rechtsklick--> Eigenschaften :emoticon-0126-nerd:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben