Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
One XL IQ Routes

Orginal habe ich Western_and_Central_Europe_2GB für One XL IQ Bisher habe ich nur 875.3668 gefunden, die passen würde, da ich über keine SD Karte verfüge und entsprechend insgesamt nicht ganz 2gb habe. Welche wäre denn die entsprechende aktuelle 885er karte? (auf der tomtomseite wird eine angeboten) (NC habt ich aktualisiert auf 9,430 über Home)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt berichte das NC 9.401 gut auf One 2nd Edition und sogar bei 1st Edition gut lauft. Bin gerade bei download, heute abent wird er zum download bereit stehen. Testen must du schon selber ob er gut funtzt, weil ich hab zur zeit kein TT Gerat bei mir...

@tick
Du soltest die Karten mit den nummern 885. 4008, 4009 nehmen. Die Fordern ALG+IQ. Nach den Karten und FastActivate Tool wirst in meiner Signatur fundig.
 
@tick Es gibt von TT keine WCE 2GB oder Europe 2GB die wirklich auf 2GB Speicher incl. Navcore passt! Es bleibt dir da nur noch die Möglichkeit auf Länder zu verzichten und auf die Teilungskarten auszuweichen! Europe_West, Europe_East, Central.....
Oder halt Eastern_Europe oder DACH_and_Eastern_Europe, je nachdem was du nutzen willst, bzw welche Länder du brauchst! Aber ganz Europa is nich mehr!
 
Die NC`s aus der Serie 9.4XX , og. NC fur 32 MB Ram Modelle zu testen auch dabei, werde ich in der nachstan Tagen erganzen und vervollstandigen. Zwei schon dort...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

führt zwar nicht zu dem Ziel was ich vor Augen hab / hatte, aber dann seis wohl drum.

Bleibt noch die Möglichkeit 875 zu nehmen, wenn man dran kommt, sollte ja noch halbwegs aktuell sein, oder auf dauer was anderes nehmen, schade das ich damals ohne SD Slot genommen habe.
Ne Lötkolben ist mir zwar nicht fremd, aber, so oft ist man doch nicht in vielen verschiedenen Ländern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es immer! Wer falsch kauft, der kauft oft 2mal!
 
So, habe nun, zB Central_Europe_885_4009 auf dem Navi, welches ich vorher leer geräumt und per TThome aktualisiert hatte NC = 9.430, die Karte dann per AutoActivate_24.11.2011_v1.8.8.0 aktiviert und nun kommt: "Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen"

was habe ich falsch gemacht?

p.s. Naja, das mit dem Speicher ist so ne Sache, aber sicherlich zu verschmerzen
 
Das Autoactiv patcht auch nichts, soviel dazu! Wenn dann Aktiviert es!

Ja, es ist schon von Vorteil wenn man sich auch mal Anleitungen durchliest, um zu wissen was man machen muss, damit so ne Karte dann auch wirklich funzt!!!
 
@enny genau das wars, man dankt

@ninonuk Ein Lehrer ist besser als zwei Bücher.
 
Moin Moin weibleins und männleins

bei mir löppt die Europe_2GB 885,4008 aufm go730 nischt, trotz FA oder AA...

NC iss gepatched und iss die 9.43er.

greetz :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:

P.S.: astreines board übrigens und lasst keine kritik an euch treten
man bedenke den aufwand und die zeit die da drin steckt in der arbeit
also thumbs up und weiter so:good::good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen. Welches Tool hast du für das freischalten der Karten benutzt? Meta.txt aktuell? Also der Metacode für die KArte mit dabei? Wird ne dct für die Karte generiert?
 
Hallo Milboro
Es muss einen Grund geben wieso es nicht funtzt ! Hast nach der Anleitund vom FastActivate (welche nummer ?) vorher den reset gemacht und danach das ganze mit Mete+Freischalten+Patchen ? Mustest uns zeigen den inhalt des Navcores sowie des Ordners mit der Karte. Es ware gut wenn du auch zeigst die Meldungen die bei benutzung des FA ausgeblendet worden... Wier kommen schon dahinter wo es hangt, muss aber uns mit mehr deten versorgen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben