Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Meta Code für Polen 895.4438 erschienen, zu finden in meinem Angebot bei der Karte.
Noch nicht in der Meta.txt enthalten.
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Bei mir schon in der meta.txt mit drin!
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Zusammen,
ich bim glaue ich blind grworden 2013 ich finde die Clone Karte nicht für mein TT xxl version 885.4409 ich hätte gerne Europa aber nicht mehr als 1.9 Gig (interner Speicher)
Danke für Links
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Selbst wenn du die Karte findest wird es dir nichts bringen! Es gibt keine Europe oder WCE mehr die unter 2GB groß ist! Dann musst du ne Teilungslarte nutzen! West, Central, East, South oder North!
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

oder ist es möglich nur die England Karte zusätzlich aufzuspielen / Freizuschalten?
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Gegenfrage; wird so eine Karte nicht reichen ?

Western Europe

IMG Removed
Western Europe 900.4611 (1.8 GB) (ALG+IQ)
oder:
Europe North

IMG Removed

Europe North 900.4602 (1.34 GB) (ALG+IQ)
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Sebastian79r,

doch würde gehen ist denn die Version Western Europe 900.4611 (1.8 GB) (ALG+IQ) mit meinem TTxxl kompatibel ? (aktuell die Central Europe 885.4009)
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja super, ich werde es mal Testen sollte gehen:emoticon-0152-heart eins noch SIcherung und Update habe ich gemacht .... somit muss ich nur den Ordner mit den Maps tauschen oder ?
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja. Je nach den Tool must entsprechend vorgehen. Wenn du das neuste FastActivate, aus Dezember nutzt, must vorher die Navi neustarten und danach Freischalten und Patchen. Alles nach der Bebilderten Anlaitung aus meiner Signatur. Wenn du dich fur easytool Fronted entscheidest must dieses Tool+Anleitung bei Vectra2 suchen. Beim Problemen, mach einfach Hier weiter...
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Es kommt bei den Karten nur darauf an mit welcher Navcoreversion sie kompatibel sind und nicht welches Gerät du nutzt! Oder hast du in irgendeiner Kompatibilitätstabelle etwas von Geräten gelesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben