Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Ninonuk
Danke für die Antwort.
Habe die Karte aktiviert, Meta Datei wird ja erkannt.
Habe nun noch auf die Speicherkarte ttgo bak und ttgo bif raufgespielt und nun wird die Karte erkannt.
Gruß emmari
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Habe jetzt Nc 8.390 und Truck 875.3649 geht nur bedingt
TT zeigt : Die akutelle Karte enthält keine LKW spezifischen Strassendaten.
Aus diesen Grund können keine LKW Routen berechnet werden .Stattdessen werden Autorouten berechnet
Autorouten gehen einwandfrei . was machen ich nur habe schon Bl 5.5229 draufgemacht auf meiner sdhc Karte
haut eunfach nicht hin??
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst auch die DCT zur tmeta erstellen! Die Truckmap braucht 2 DCTs um richtig zu funktionieren!
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Leute, Hallo Sebastian79r.
Ich komme leider auch nicht weiter. Ich kann zwar das TT mit SD Karte starten und sehe auch das Truck Logo, aber es meldet immer keine Karte gefunden. Die META hab ich angepasst und beide daten oben eingefügt. Im Ordner der Karte selbst habe ich aber nur die Europe_TRUCK-463.tmeta und gar keine Europe_TRUCK-463.meta datei.
Ist das normal?
Ist ein TT Go750 nebenbei. Würde gerne das Truck nur von Karte starten und die originalen Daten auf dem TT lassen. Sollte doch gehen oder nicht? Das TT selbst ist auf aktuellstem Stand. Über einen Rat wäre ich dankbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo gman1983
Beschreib mal die vorgehensweise beim Patchen un Freischalten der Karte, schritt fur schritt und was fur Freischalt Tool wurde da benutzt.Vielleicht entdechen wir da den fehler, denn bis jetst hast dazu nicht viel geschrieben.... Mach auch einen Screnshot von den inhalt des Karten Ordner. Die Meldung "Keine Karte gefunden.." deutet das das Freischalten der Karte wurde schlecht durchgefurt.

@hartmut09
Zu Dir das gleiche. Schon ein anderes NC probiert ?
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Die 880er Truck in Verbindung mit der 8.396 NC läuft problemos.

Habe die mit Fastaktive ohne Probleme freigeschaltet bekommen.

gman1983 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein ist es nicht. Es sollten beide Dateien drin sein und ja, das was Du vorhast (von der SD KArte starten) , klappt. Werde Dir mal die fehlende Datei hochladen...... Moment bitte :D


Da sind mal beide Dateien



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich habe ein TT GO750, auf aktuellem Stand mit Home gebracht. Habe den NC 8.398 für X50 genommen und auf die SD gespeichert. Karte ist aktiviert und läuft. System-Datei (BL also) hab ich den originalen vom TT auf die Karte kopiert. Ist das in Ordnung so, oder sollte ich nen älteren nehmen?!
Ausschalten über knopf geht nur bedingt (Taste muß 10sec gedrückt werden und dann nur standby), alternativ kann man in den Settings wählen, dass sich das TT ausschaltet beim Ausfall von ext. Strom.
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du kannst keine älteren nehmen. Der BL wird immer wenn er neuer (sprich höher) ist, wird er in EEprom geschrieben! Danach kannst du die Datei system auch wieder löschen! Es gibt zwar tricks zu downgrade, aber als das damals public wurde begann das TT sterben weil Ahnungslose einfach losgelegt haben!

Nutze die 8.398, lass die Datei system weg und gut ists!
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du solltest dich mal ordentlich in die Materie einlesen und nicht die Salamitaktik auspacken und Stück für Stück alles erfragen!
Die dct ist die Freischaltungsdatei der jeweiligen Map!
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hallo Sebastian habe die Truckkarte getestet, bin Richtung Kiel,wie immer durch,den Elbtunnel ist ja für LKWs frei leider bei der neuen 880er nicht konnte machen was ich wollte ,habe die einträge in der Karte gelöscht geht nicht was kann das seien gruss der Trucker
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Manni66
Hast nicht viel einzelnheiten gegeben... Das die Trucker Karte geht so wie sie solte muss mann auch einen Trucker Navcore instaliert werden... Hast solches ? (wenn ja dann welches) kommen die Truck eigenschaften (hohe, breite, lange, gewicht usw) zum einstellen ? Schreib mehr einzelheiten dann schauen wir mal..
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

wenn ich ein Problem habe und ich mal Eure Hielfe brauche dann sollte man mit den Ausduck Salamitaktik doch etwas vorsichtiger sein ich sage ja
auch nicht TomTom Gott zu Dir.
aber Du hast recht mit der DCT mein Eaasytool macht mir die Meta aber nicht die tmeta frei was nun wenn ich mit dem Easytool weiter arbeiten möchte
Meinen göttlichen Dank im vorraus
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo hartmut09
Reg dich ab... Einerseits hat Ninonuk recht, du soltest dich schon ein wenig in die Materie einlesen, was nutzt dir wenn wir die typischen TomTom fachbegrife einleutern wenn du weiss nicht was du mit den machen solst... Wir sind Hier nicht das Board um jemanden zu prowozieren und eindeuten das wir alles besser wissen, vielleicht ist es mancher Leute absicht..., aber Wir sind hier um zu helfen. Ich kenne mich beim Easytool nicht aus, aber wenn du sich kurz die Bebilderter Anleitung von AutoActivate oder FastActivate ansehen mochtest dann schadet es in keinster weise, oder ? Gehe alle moglichkeiten durch und in ruhe mach eine zusammenfassung des Problems, ich meine was fur Meldungen kammen beim den Fehler, wobei bist du gescheitert und sag uns wie du genau vorgegangen bist. So kennen wir vielleicht besser helfen. Ich les mir dein Fahl noch einmal durch...
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hey Sebastian ich habe die Truck navecore 3.398 karte ist freigeschaltet Höhe breite und so kann ich einstellen nur wie gesagt sie für mich einfach nicht durch den Elbtunnel sonst geht alles,habe auch einstellungen versucht habe auf 40 to. gestellt nichts die karte war von vorn herein auf 32to eingestellt die beiden Mittel Röhren auf 5to eingestellt habe alles raus genommen nichts.gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben