Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann wird das Problem wohl an der Karte liegen.. Aktualiziere die uber TTHome von Zeit zu Zeit, vielleicht wird es uberarbeitet. Es schadet auch nicht das du das als fehler uber deiner Navi speicherst (gibts so ne Option in Menu) ind Anonym uber TTHome sendest (geht automatisch uber MapShare). Glaub aber nicht das es so schnell ausgebessert wird..
Gruss
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke aber habe wirklich die DCT übersehen das Easytool hat die einfach nicht freigeschaltet mit dem FastActivate hat es geklappt Danke nochmals
geht alles easy
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Google mal nach easyusetool_frontend und du hast nie wieder Probleme mit der Aktivierung!
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo sebastian79r,

Western & Central Europe 880.3811 kann nicht entpacken.Ich weiss auch nicht woran es liegt. Die rar Datei zeigt bei mir nur einen weißen Ordner


Danke
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Liegt vielleicht daran das die Datei nicht vollständig geladen ist? Haste das mal kontrolliert!
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo jvc1
Volstandig geleden ist eins, aber manche Dateien sind mit 7Zip gepackt worden, teste mal das aus. Dasd WinRar hat in sich zwar die entpackung auch dabei aber bei mir gibt da oft probleme, mit 7Zip funtzt es einwandfrei.
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Hatte keinerlei PRobleme, diese Karte mit dieser (Final) Winrar Version auszupacken.
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Klappt immer noch nicht normal hat die Datei 3 Bücher jetzt ist sie weiß .wenn ich sie mit der rechten Maus anklicke heist sie Allgemeine Windows-Shell-DL WESTANDCENTEURO3811_250.rar.004 und nicht WinRAR archiver
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

habe es hin bekommen 2 std hat es gedauert mit tonnen begrenzung deactivieren an tomtom home 10 mal anschliessen usw, dann war alles gelöscht,route durch den elbtunnel geplant siehe da klappt gruss Manni66
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo!
Bekomme die Europe TRUCK 880.3845 (2.5 GB) (ALG+IQ+cspeech+ASR) nicht freigeschaltet!
Benutze FastActive v1.8_(26.12.2010) !!
Die 870 Truck ging ohne Problem!
MfG
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann brauchst du auch erst mal die neue Meta.txt :emoticon-0103-cool: Bietet Ninonuk hier im Board an.
Ich nehme immer Das Tool von Cyber-Crack. Gibt es hier auch.
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das auch ist ein Super Tool. Bei Fast und AutoActivate muss mann achten das die ab der nummer v1.8.7.4 sind, jetzt v1.8.8.0 ist das neuste. Die alteren versionen wurden nicht mehr aktualiziert. Das ist der vorteil warum die Tools wo mann die meta "von hand" dazu gibt sind effectiver. Aber wen die meta nicht da ist... dann die zweie hollen die sich von selbst :emoticon-0142-happy
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

So ein Müll,
jetzt habe ich die karte frei ,
ist die stimme wieder weg!
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo czeslaw
Dazu sage ich nur "Beitrag #42" lesen, das erklart warum das alte FastActivate nicht geht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben