Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn du orginal NC 7.9xx benutzen willst dan Ja. Wenn du aber ALG (spuhrassistenten) haben willst dann mache zuerst einen BackUp und lese die Anleitungen in Navcore 8 und 9:read: N* 8 geht auf jeden fall beim One, ob es NC 9 geht dann mustest genau beschreiben was du fur Modell One hast.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
ich suche die Meta für Eastern_Atlantic_Islands_870_3391.

Danke schon mal im voraus.
Gruß
floriani
 
AW: Ninonuk Ziele 3

Hallo,
boooaaa ein haufen Arbeit hast Du Dir da gemacht.
leider kann ich die datei PW = GSMfree nicht bei:
DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_870_3406
entpacken.
Gibt es vieleicht ein anderes?
Danke
Doso:whistle2:

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ninonuk Ziele 3

Natürlich gibt es ein Anderes, jede Map hat ein Anderes. Nur um Dich zu ärgern.

Hast du mal gelesen was in Post #1 steht? Was glaubst du wofür gibt es die PNs?
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
ich habe einen komischen Fehler, beim Kopieren aufs TOM TOM kam bei der Datei (faces.dat) sie ist schon vorhanden....die ist aber 0byte groß und hat aus der richtigen dann faces(2).dat gemacht.

Jedes mal wenn ich die nullbyte Datei lösche kommt trotzdem der fehler das noch eine exsistiert. wenn ich alles so lasse startet das Navi nicht!!!
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Fehler ist nun weg, hatte es mit tt home verbunden und danach ging es komischer weise.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne die "Middle East 870.3496" Karte downloaden, die Links funktionieren aber leider nicht.
Wer bitteschön kann einem Nervenbündel denn helfen?!? :wacko1:
Schöne Grüße
babytom
:emoticon-0150-hands


 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hier ist alles Online und du kannst deine Nerven schonen!
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Tausend Dank, Ninonuk! :emoticon-0150-hands

Nerven geschont, aber der Rest kommt morgen...:emoticon-0137-clapp

VG babytom
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo, bräuchte ebenfalls mal eure Hilfe beim updaten meiner KArte. Habe TT Go710 und mir die Karten 870 Europa und DE_AT_CH geloadet, komme aber nicht klar beim aufspielen. Vielen Dank schonmal .........
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hab Dir auf PN geantwortet. Wenn Du Fragen hast dann stell die Bitte Hier, dazu ist das Forum da. Dann haben alle was davon und Du bekommst dann auch schneller Hilfe auch von den anderen User.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke. Leider verstehe ich bei deiner PN kaum etwas, ich bin da nicht so bewandert. Was soll ich wo draufspielen und wan benutze ich die Tools? Eine SchrittFürSchritt-Anleitung wäre gut, vllt gibt es sie schon habe aber nix gefunden. Bitte dann mal den Link posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben