Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

nein, sowas gibt es leider nicht. Du kannst vielleicht noch zusätzlich D-A-CH installieren. Müßte gerade passen vom Platz her. Sonst nimmst du die D-A-CH ohne alles.
Mit dieser Kombination kannst du aber nicht Grenzübergreifend fahren (Richtung Westen).

xtra
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ist es denn möglich auch auf einem TT mit ausschließlich internen Speicher zwei Karten zu installieren? Fragt er mich dann beim einschalten welche Karte ich benutzen möchte, oder klappt das nur mit internen Speicher nicht?
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ja, das kannst du machen. Du kannst deine Karte jederzeit wechseln. Einfach im Menü auf Karte verwalten oder Karte wechseln gehen.
Beim einschalten deines TomTom´s erscheint dann immer die zuletzt genutzte Karte.

xtra
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Es ist aber auch nicht der Fahrspurassistent in den Karten! Lediglich die Spurbilder sind in den Karten!
 
AW: SEBASTIAN79R: 870.XXX Karten Download

Dann lade sie dir hier herunter!
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hauptsache ich sehe auf dem Bild welche Spur ich nehmen soll ... :)
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das sieht man auch anhand der Pfeile in der Statusleiste (Fahrspurassistent)! Die Spurbilder kommen eh nur auf Autobahnen oder Schnellstraßen.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast nicht richtig gesucht...
7. Orginale Karte

Westeuropa v8.70 (Western Europe 870.3406)
Download
1992 MB

die gemeinte Karte:
Western Europe 870.3406 (1.94 GB) (ALG+IQ)
-cphoneme und cspech= 150 bis 200 MB weniger !

Western_Europe.gif


  • Detailgenaue Abdeckung: Andorra, Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Malta, Monaco, Norway, Portugal, San Marino, Spain, Sweden, Switzerland, Ireland, Netherlands, the United Kingdom, Canary Islands, the Vatican City
 
Fragen und Anmerkungen

Welche passwort brauche ich für die Europe_Centra 3406.
danke in vorraus
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Aha... Und von wo hast die Karte ? Wenn es aus meinen Beitragen ist dann das PW: ist unten den Links in Lila Farbe (wenn eins benotig wird).
Ubrigens... Guten Morgen !
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo , wollte mir die neue Truck 870.3421 runterladen , leider funktioniert der Part 5 Link nicht .
Habe mir extra einen Premium Link für 2 Tage geholt von uploaded . Kann ich darüber auch die komplette Karte runterladen ? Die anderen Links kann ich nicht öffnen .
Danke für Deine Mühe . LG
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo auto3455
Als erstes must uns sagen woher Du den Link fur die Karte hast. Wenn das aus meinen Beitragen ist (ist dort auch uploadet.to) dann der Link geht und ist Online habs gerade das uberpruft. Warscheinliech war er zeitliech uberlastet und deschalb konntest den nicht laden. Zum Download benutze am besten JDownloader Programm (kannst da auch das Premium eintragen) Da siehst ob die jeweiligen links onlein sind, oder nicht.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
ich besitze das TomTom One New Edition. Ich habe die aktuelle Navcore Version drauf (7.903). Nun habe ich bei TomTom nachgeschaut und da steht: "Für alle Geräte, die keine NavCore 8 erhalten. Möglichkeit, die Karten der Version 8 zu benutzen".

Nun bin ich mir unsicher, welche Version der Karte "Western Europe 2GB" ich benutzen kann. Navcore ist gepacht.
Wäre dankbar für eine Hilfe.

mfg
bmwGTR
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Schau auf meine Signatur. In den Beitragen #3 und #4 findest die Karten die Du brauchst. Dann klik auf FastActive (Signatur) da findest eine Bebilderte anleitung die zeigt wie die Karten, Blitzer usw. Freigeschaltet werden.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Also soll ich die Karten ohne ALG und IQ Routes nehmen?

mfg
bmwGTR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben