Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

und ich suche 860er map Western and Central Europe 2GB von deutschland-türkei für tomtom xxl 2gb interner speicher,hier die daten...danke im vorraus


9.051.503855.2 bs483784
1016,27.2.2010
64mb ram frei 23,6mb
gps v1.20, boot 5.5237

 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Also wie ich dir geschrieben hab auf PN, eide derartige Karte mit De=Turkei findest du hier leider nicht. Hab fur dich aber zwei vorschlage:
1. Du bentuzt zwei Karten
Central and Eastern Europe 860.3101 (960 MB) (ALG+IQ)

IMG Removed
und
Turkey 860.3102 (52 MB) (ALG+IQ+HNR+ASR)

IMG Removed
Must die aber am Gerat umschalten, und das bedeutet du kannst bei der adresse DE-Turkei nicht fliesend die route planen.
2. Du kaufst bei Tomtom die Karte Europe 2GB. Das die uberschreitet die von dir genanten 2GB kannst bei Tomtom anmerken das du auf ein paar lender verziechtest (soll das mogliech sein) zb. England, Skandinavien, Spanien... bis die Karte kommt auf ca 1.8GB (must dazu noch NC dazu rechnen).
Mehr ideen dazu hab ich leider nicht.
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Auch Dir ein freundliches Hallo @Timbaland

Timbaland schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Und wer oder was hält Dich vom Suchen ab ?

Link Removed

Link Removed

Und falls Du nicht weisst , welche Karte was abdeckt, kannst Du ja
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Einfach mal das Karten kaufen durchspielen
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

danke sebastian ich lade die 2 karten runter ist viel besser als von tomtom zubesorgen...thx
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Und wenn du dir eine Europe saugst, dann kannste von DE in die Türkei navigieren ohne die Karte unterwegs wechseln zu müssen!!!
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

habe die Central_Europe_860_3101 und die Turkey_860_3102 karte runtergeladen und wie soll das den gehen ohne die karte zuwechseln ninonuk?
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Das geht genau so, wie wenn Du in die Strasse um die Ecke fahren möchtest, indem Du die Adresse eingibst...

Aber Ninonuk schrieb auch Europa Karte. Aber wenn Du nicht mal die Tips liest.....

Habe Dir in # 92 schon den Tip gegben, schau bei dem TomTom Link nach, welche Karte was abdeckt...

Aber da kam ja nur.......

Timbaland schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Viel Spass noch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

sorry tina aber auf der tomtom side ist kein karte die auf 2gb passt...
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hey niyonuk werde es mal mit der europe east versuchen...brauche es dringend,fahre nämlich nächsten monat nach türkei...
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Timbaland schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für dringende Sachen ist immer und ausschliesslich der Hersteller zuständig, denn da hast Du Geld bezahlt.

Hier nicht !!

Der Rest liegt an Dir, ob du lesen willst oder nicht, ob Du gegebene Tips befolgst oder nicht

Wenn die Karte(n) auf dem Gerät sind, ist der Rest eine 5 min Sache. Aber nur dann, wenn man sich viel Zeit lässt :D
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Einen wunderschönen Abend und a Happy New Year nachträglich !!
Ich habe mir die Karte DE AT CH 860.3101 (470 MB) (ALG+IQ) von hier
Link Removed
runtergeladen. So weit so gut. Beim entpacken fragt mich WinRar nun nach einem PW..... ? Habe die Seite nun wiederholt nach einem PW abgesucht, aber leider nichts gefunden. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen ? Möcht die Karte auf meinem TT 710 mit NC 9.051 mal testen. Danke !!
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

War bestimmt zu sehr abgelenkt :DDD. Immer wenn da was in lila steht gibts ein PW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben