Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SEBASTIAN79R: 860.XXXX Karten Download

Hi Ninonuk,

ich weiss jetzt nicht, was du von mir möchtest. Ich habe die Karten und das Password schon. Es war nur ein Hinweis für Seb....., weil ein anderen User (hier im Thread #36) es gesucht und nicht gefunden hatte, weil es zu diesem Zeitpunkt nicht im Spoiler stand.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SEBASTIAN79R: 860.XXXX Karten Download

Ich kann mich ihren aber dort sollte kein PW sein. Hast schon probiert ?
 
AW: SEBASTIAN79R: 860.XXXX Karten Download

Hi Sebastian79r,

bei mir läuft alles. PW kein Problem.

Danke dir noch einmal für deine tolle Hilfe.

Gruß
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

termitte99, dein beitrag hab ich jetzt nicht (bis jetzt) gelesen, aber der Server von DEB macht zur zeit probleme. Schon ein paar mal hab ich was angefagnen und konnte nicht zur ende bringen weil konnte mich anschliesend nicht mehr verbinden und weiter machen zu kennen.
Zur Ninonuk, was ist dein problem ? Die ganze Zeit hier in DEB willst jemanden mit Meisterjeager ansuchtern, standig machst irgend welche anschuldigungen, willst fur was die dankbaarkeit erzwingen, machst dich lustig uber andere DEB-er usw. Was willst du ereichen ? Mein internet zugang ist 1MB, deiner ? Hast schon mit dieser geschwindigkeit probiert eine Karte mit 2GB ins Netz in einen Kontener zu uploaden ? Hast alle Karten die du anbietest selbst gekauft, gecrackt und ins Netz reingestelt ? Du bist langsam LASTIG. Mehr hab ich zu Dir nicht zu sagen.
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo sebastian79r,

ich habe mich nie über deine Arbeit beschwert, sondern immer nur gelobt und bedankt. Verwechselst du mich vielleicht mit jemand?

Schaue mal in deine PN. Da hast du mit mir ohne Probleme kommuniziert.

:emoticon-0150-hands Und jetzt lassen wir es gut sein und genießen die Vorweihnachtszeit. :drinks:

Gruß
:360:
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

termite99 ich hab mich nicht uber Dich beschwert ! Sagte nur das ich dein Beitrag erst jetzt gelesen hab. Der server macht zur zeit probleme, heut hab ich was angefangen und konnte nicht zu ende bringen. Bis sich das regelt gibts ein paar probleme, sonst nichts personliches. Ich bin der meinung "wenn mich keiner angreift dann wehre ich mich auch nicht " Sorry wenn du was misverstanden hast.
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi sebastian,
mein XP Pro. und Schutzsoftware sind auf dem neuesten Stand. Wie schon gesagt, nach Download und Inst. Neustart und Windows hat sich verabschiedet. Ich probiers nicht nochmal, warte lieber bis das schnelle I-Net bei mir funzt.
Wünsche allen hier schon mal Frohe Weihnachten, tigerkatze:emoticon-0150-hands
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi,

ich habe auch XP Pro, habe mir den JD runter geladen und ohne Probleme installiert. Er läuft.

Gruß
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe den Jdownloader schon öffters installiert und hatte nie Probs. Ich denke auch nicht, das man ein prog legal und offen runterladen kann, Windows so dermaßen zum absturtz bringt. Da war bestimmt noch mehr, was im argen lag.
 
AW: Download TomTom 860er Karten

Hi,

erstmal Danke für die tollen Karten...

Nun mal eine Frage habe mir die Western_Europe_1GB_860.3126 geladen wie eigentlich immer aber diesmal sagt mein TomTom das der Platz nicht reicht :emoticon-0138-think selbst wenn ich formatiert habe reicht es nicht :emoticon-0138-think

Für ein Tipp wäre ich sehr Dankbar...


Edit Louis Cyphre:
Und bitte an die Spielregeln hier halten.
Der Bereich in dem Du ursprünglich gepostet hattest, nennt sich Downloadbereich.
Nicht ohne Grund.
Denn für Fragen und Anmerkung zu den Karten gibt es ganz genau dieses Thema hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Download TomTom 860er Karten

Hi

nachtjacke schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und was kann man da , mit wenig Nachdenken, daraus schliessen :JC_hmmm: ???

1. Du kaufst eine etsprechend grosse Karte, wo Deine ausgewählte Karte, auf Dein nicht genanntes Gerät, drauf passt

2. Falls Dein Gerät keine SD Karten unterstützt, solltest Du darüber nachdenken, ein vernünftiges Gerät zu kaufen, wo man solche (SD )Karten nutzen kann

3. Das wäre aber wahrscheinlich zu einfach, Du lädst Dir eine Karte, z.B. die Europe_1GB_South_860_3126 die hat ca. 790 MB die auf Dein nicht genanntes :dfingers: Gerät passt.

Was wieder mal den Spruch bestätigt

Wer billig kauft, kauft 2 mal.

Link Removed und Link Removed gibt es Karten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst Du sehen, was mit welcher Karte abgedeckt ist.

Viel Spass bei der Suche


@Louis Cyphre, soyry. habe es erst nach dem abschicken gemerkt, dass ich falsch war. Und ja, ch weiss , dass ich nicht gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Die Karte kannst etwas abspecken in den du loscht cspeech und cphoneme
(wenn die Karte solche Files hat), beide sind fur sprach steuerung. Wenn nicht dann musst halt ne andere Karte suchen. Jetzt binn ich zu Hause und in den nachstenn Tagen gebe ich neue links fur die Karten von der 860.3102 Serie
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

das ist die richtige truck karte Europe_TRUCK_860_3122!!!unter den dowload kannst du meistens noch was anklicken,probier mal aus!oder du lädst dir RAR magic password recovery runter!lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben