Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8410 mit Navigon 8

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich würd gerne das Original Menü mit der Auswahl für Phone usw. bebehalten und dann, wenn ich auf Navigon klicke das dann Navigon 8 kommt geht das? Oder muss man es so machen, das man Navigon 8 und 7 per Menü auswählen kann?

Normaler weisse müsste es doch möglich sein in den Navigon Ordner das Navigon 8 System zu packen oder?

mfg
schumi2009
 
AW: 8410 mit Navigon 8

Warum sollte das nicht gehen. Wechsele die Dateien aus, eventuell musst du ein paar Pfade ändern, aber im Groben sollte es laufen.
Aber was kann MN8 was die letzte Version des 8410 nicht kann?
 
AW: 8410 mit Navigon 8

Doch etwas ist besser, die Verkehrsmeldungen werden während der Navigation angezeigt!

Wie kann man den Exit Button aktivieren?

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8410 mit Navigon 8

Hallo,
das Menü mit den 3 Button aus diesem Thema (Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein) in meine Version integrieren.

Ich hab ein 84x0 und nutze das Original vor Menü mit der Auswahl:
-Navigation
-TV
-Media
-Telefon

Und jetzt habe ich MN 7 aus dem Ordner gelöscht und MN 8 rein kopiert und auch komplett angepasst mit dem Menü. Mein Problem ist jetzt, wenn ich den Bluetoothordner drin habe kommt immer das Telefonfenster, leider nicht das Menü mit den 3 Button, obwohl ich den Pfad angepasst habe...
Wenn ich den BT Ordner umbenne kommt das Menü mit den 3 Button.
Könntest du ihr da weiter helfen?

Wenn alles läuft werde ich die Version hochladen!

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8410 mit Navigon 8

@Underground
Hallo,
dürfte ich dir einen Link per PM schicken, damit du mal schauen kannst ob du den "Fehler" beseitigen kannst?

mfg
schumi2009
 
AW: 8410 mit Navigon 8

Hallo,
ich habe noch ein Problem mit der Systemzeit. Gucke ich bei GPS ist es die aktuelle Uhrzeit und nur oben in der Statusleiste steht dort z.B. 1:00 Uhr, dadurch passt natürlich auch der Tag/Nachtmodus nicht, gibt es da eine Lösung?

Kann man die "alten" Favouriten von Navigon 7 zu 8 so kopieren? Wenn ja gehören die in den Ordner Settings oder wo anders hin?

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben