Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Die Reihenfolge der Zahlen stimmen. Ist ja nicht so schlimm. Danke.

Tobi
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Eine letze Sache wäre noch die Frage welches Tool du genommen hast zum freischalten der 840 er Karte?
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Habe es jetzt doch geschafft. Ich hatte nicht gewusst, dass man die Meta in den Progs Ordner kopieren muss. Keine Ahnung wie ich es rausgefunden habe, aber es geht jetzt.

Mfg Tobi

Danke für die Mühe
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Also... Habe selber das GO910 und kann Dir versichern, dass das Patchen mit den hier verfügbaren "Werkzeugen" wunderbar funktioniert:D
Als NC würde ich Dir das 8.562 empfehlen; läuft sehr gut auf dem GO910.
Wichtig ist natürlich, die richtige meta.txt zu nutzen und die gepatchte ttsystem:) Dann klappt das auch!
nullphase
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Als erstes das Patch Programm klappt bei mir einfach nicht, kann es installieren aber leider nicht starten unter XP...egal

Hab es jetzt geschaft die neue karte zum laufen zu bringen,brauchte wie du schon geschrieben hast ein Basispack Nc aber da auch nur zwei dateien und nicht alles.
Hab ich alles rüber gezogen ging mein navi garnicht mehr an *grummel* brauchte nur die PD und die TT datei vom Basispack Nc mehr nicht und sehe da die karte geht :wacko1:

So noch neben bei ich hab ja schon viel geladen aber so einen geilen speed den ich bei deiner karte hatte, hatte ich schon lange nicht mehr...noch mal vielen dank
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo zusammen,

ich habe hier ein TomTom ONE 3rd Edition, Speicher 480 mb.

Ich habe deshalb die Iberia Iberia_840.2568 runtergeladen.

Das NC ist 7.9

Die Karte wurde mit dem Easytool richtig gepatched.

Trotzdem steht nach dem Einschalten keine Karte vorhanden. Was hab ich übersehen?

Gruß, Robby
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Seh mal bei den Karten auf die Liste,der NC s und den Karten.
Da solltest du erkennen das mit dem NC 7.9 die Karten nicht laufen,du must schon ein 8 er NC nehmen.

Edit:

Fehler von mir,war grade nicht bei der Sache,die Karten laufne mit dem 7.9 NC , abe rnicht alle,seh mal auf die Tabelle.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo.
Go 720 und NC 8.351. 8.40 Karten
Ich habe foldende Probleme:
1. Computerstimme mit der Hilfe TTHome neu installiert, wird aber nicht in der Liste der Stimme im TT angezeigt, also kann ich auch nicht aktiviern.
2. Beim drücken in TTHome auf "mit meinem GO arbeiten" kommt immer: "Error calling method on NPObject!"
3. Wenn ich Meine "MapSettings.cfg" von 8.35 karten wieder draufspiele, startet TT nicht mehr.

Wäre für die Hilfe dankbar.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Danke für die hilfreichen Info`s hier!!!
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

hallo hoerni.ich suche die europa 840.2562 mit fahrspur und alg(2,08 gb groß).kannst du mich damit verlinken,wo ich sie runterladen kann.
finde nirgendwo den download.

mfg onkelheiko
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

hallo hoerni.was genau ist alg?ist das der normale fahrspurassistent wie bei der 825er karte?
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hier die Erklärung zu den einzelnen Sachen:

ASR = Spracherkennung
IQ = Intelligente Routenführung
ALG = Spurbilder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben