Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Hätten sie früher gesagt, welche Bilder sie gebrauchen, wäre mir das Format (-also nicht nur .bmp oder .jpeg sondern auch Grösse) wahrscheinlich als mögliche Fehlerursache erschienen!!
Immer mit den 'Fotos', die im 'Photos' Ordner sind, aufpassen. Die Startbilder via TTHOME herunterladen, sie dann testen und evenuell andere herunterladen und nach dem Testen speichern! Jedes als Startbild heruntergeladene Bild wird zum Standard Startbild, bis ein anderes heruntergeladen wird! Das frühere wird dann gespeichert.
Man kann auch selber diese Stratbilder erstellen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War ein selbst erstelltes Startbild..:whistle2:
Habe es in die zip Datei eines heruntergeladenes Startbildes kopiert, damit ich es mit TTHome installieren kann, da das kopieren in das root vezeichnis nicht funktioniert hat. Somit hat es sich installieren lassen, wurde jedoch auf Grund der 2 pxl unterschied nicht angezeigt... gelöst. danke für den Link, hab ich auch schon gelesen:read:
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Da sieht man wie wichtig es ist, ganz genau zu beschreiben, was gemacht worden ist! In diesem Beispiel, sagen, dass es ein selbsterstelltes Bild war!
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Western Euope 825.2159
password?!
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wo kriegt ihr solche bootloader her?
was verändert sich mit den höheren versionsnummern?
kann mich ein neuerer bootloader vor dem "tomtom lässt sich nicht einschalten" fall bewahren oder es eher schlechter machen?

hab selbst tt go 710 mit 5.5106 bootbla

gruß

PS: @edwige hab jetzt diesen config ordner wieder runtergelöscht. nachdem ich das alles so gemacht hatte, hatte ich en tomtom mit 8.410 software drauf mit dem aussehen und funktionen der 6er software o_O muss ich nicht haben, dann lieber mal ein paar ausfälle haben anstatt sowas (bis jetzt war danach noch kein ausfall gewesen, vllt. hat das cleanflash ja das problem gelöst...)
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kurz zu dem Bootloader

Diesne sollte man normalerweise wenn er rennt nicht wechseln,da man sich im schlimmsten Falle mit einem wechsel des Bootloaders das Gerät in den Himmel befördern kann.
Ich habe bisher bei noch keinem einzigen Gerät den loader gewechselt und alles klappt super.
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

hat aber fehler beim entpacken part5


Die Karte kann momentan mit den Infos aus dem ANHANG heruntergeladen werden!
Edwige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hab damals von dem uralten loader der drauf war auf den 5106 er gewechselt und bin der meinung dass es mir beim einschalten mit dem 8er navcore einen erheblichen geschwindigkeitsvorteil gebracht hat. vorher hat er über 10 sekunden gebraucht bis der startbildschirm da war und danach nur noch 3 sekunden :D
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Finde die 8.25 maps sind nicht aktuell. Habe feststellen müssen das mehrere kreisel fehlen die auf den 8.10 drin waren. z.B.

Die hausnummern in den meisten straßen finde ich passen auch nicht genau.o ich 27 oder 36 eingebe das navi schickt mich immer zur selben stelle.

Die Karten früher von Navteq waren genauer finde ich. leider gibts die nicht mehr bzw. noch nicht welche für tt gefunden. Habe bereits mit navteq gesprochen die meinen soll mit tt sprechen ob ich nicht irgendwie die karten von navteq nutzen kann möchte nämlich eigentlich nicht auf tt verzichten.
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Viele unter uns haben schon Ähnliches festgestellt. Sogar ich, mit einer Autobahnstrcke, die jetzt schon 3 Jahre fertig ist und noch in einer 825er fehlt !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben