1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Dieses Thema im Forum "Archiv (Alte Links usw.)" wurde erstellt von pewomusik, 7. März 2009.

  1. pewomusik
    Offline

    pewomusik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenig Freude für Tomtom One Besitzer mit den Karten 825.2157. Sie lassen sich nicht auf TomTom one NC 8300 oder 8204 aktivieren. Problem: Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen. Die Karten 825.2158, 825.2159 dagegen gehen- haben aber weder FSA noch IQR. Hoffen wir auf kluge Boardmitglieder die diesen Mißstand verändern können. Was mit den Tomtom Karten 815.2003 in Bezug auf FSA und IQR möglich ist, muß doch auch mit den neuen Karten erst recht möglich sein.
    pewomusik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: 825er Maps für TomTom


    Das ist nun das erste was ich höre.
    Das sollte normalerweise alles ohne Probleme klappen, es seidenn TT ist schlauer geworden.
    Werde das ganze Morgen einmal selber testen,eventuell hat es ja hier schon jemand getestet,ich denke da an edwige oder Liese.
     
    #2
  4. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: 825er Maps für TomTom

    Welche Karte(n????) haben sie getestet??? Nur eine 825_2157 ?????
    Welches Gerät ?? Es gibt, ich weiss nicht wiviele ONEs??????
    Welches NC vom Board (Backup für TTGO Geraete? Fullbackup für One Geraete???? Backup für One XL Geraete???? ) : ist da ein 'Config' Ordner im NC ?
    - Für mich könnte das nur an einer fehlgeschlagenen Freichaltung der Karte liegen, oder am NC, dessen 'ttsystem' nicht gepatcht wäre! Also wieder freischalten oder patchen!
    -Möglich auch, dass es ein Problem mit der Emlulation ist!!??
    -sich nicht nur an eine Karte halten, auch andere 2157er probieren

    Habe 825_2157er freigeschalteten Karten getestet, also die ich konnte (wohne an der Grenze Luxemburg/Frankreich/Deutschland) also auf Strasse und Autobahnen mit NC 8.310 auf einem Go720 (CEE, WCE, DACH, Benelux, France) : Einwandfrei.
    Es war kein ONE xxxxx????!!!!
    Die anderen 2157er Karten, Eastern Europe, UKand RI, Italy, Iberia, North America...... so wie die nicht 2157er Karten Turkey,, America and Canada usw... sind anwählbar, also laufen.

    Habe dieselben heute mit einem NC 8.203, immer auf einem Go 730 getestet: alles OK.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    Probleme mit 825er Maps

    Hier kommt alles rein, wer probleme mit den 825er Maps hat.
     
    #4
    mert2001 und roman42 gefällt das.
  6. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Probleme mit 825er Maps

    Ich hab gar keine Probleme mit den 825er Karten. Muss doch auch mal gesagt werden !!!
    MfG
     
    #5
  7. roman42
    Offline

    roman42 Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit 825er Maps

    bitte wo soll ich hilfe suchen meine karte 825.2157 (von board) zu aktivieren..ich kampfe damit seit paar tage ohne erfolg..habe tomtom go 920, NC 8.300 habe alles gemacht wie die Lieseloote geschrieben hat (anleitung) und trozdem geht einfach nicht .Ich brauche unbedingt Fahrspurasistenten bitte hilf mir....ich habe auch die karte815.2003 von board ist gegangen und dann habe ich uber tthome neue anwendung heruntergeladen und seit dem geht auch nicht mehr ...hilfe bitte
     
    #6
    luna2 gefällt das.
  8. onkelheiko
    Offline

    onkelheiko Ist oft hier

    Registriert:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit 825er Maps

    hallo pewomusic.
    ich habe ein one xl mit nc 8.204 und der europa 825.2157.
    läuft alles bestens mit fahrspurassistent und iq routes.
    warum soll es bei dir nicht laufen?

    onkelheiko
     
    #7
  9. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Probleme mit 825er Maps

    Laden sie dies herunter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (Klicken sie auf FREE USER, wenn die Seite angezeigt wird!!)

    Neuer Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    In der Datei, die sie entpacken, ist eine 'ttsystem' Datei. Kopieren sie diese Datei in den Navcore 8.302. Sie wird die vorhandene ttsystem Datei überschreiben

    Haben sie das hier gelesen ???

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2009
    #8
    mcelik1 und roman42 gefällt das.
  10. timi1
    Offline

    timi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Österreich
    AW: Probleme mit 825er Maps

    Kann ich nur bestätigen
     
    #9
    edwige gefällt das.
  11. Achilles2009
    Offline

    Achilles2009 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 825er Maps für TomTom

    Hallo,

    vielen Dank für das Angebot.

    KLann es sein, dass die Bezeichnungn der Karten vertauscht wurde?

    Die erste hat 1,68 GB wird als 2 GB benannt.

    Die andere hat fast 2 GB = 1,94 - es steht aber nichts weiter dabei.

    Sind die Bezeichnungen richtig?

    Danke.
     
    #10
  12. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: 825er Maps für TomTom

    Kompatibilität Karte und NC + Grösse der Karten!!
    Auf voriger Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dazu noch: Die 2GB Bezeichnung ist für die Besitzer von Geräten mit 2GB internem Speicher gedacht. Die passt immer darin + NC, was nicht der Fall der anderen + NC ist. So ist die Erklärung komplett!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
    #11
  13. Achilles2009
    Offline

    Achilles2009 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 825er Maps für TomTom

    @edwige,

    vielen Dank für die Aufklärung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Habe ich dann wohl übersehen, oder falsch interpretiert.:read:
     
    #12
  14. flipper
    Offline

    flipper Ist oft hier

    Registriert:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 825er Maps für TomTom

    Frage: Hat schon jemand die WCE 825.2159 gesehen, oder gibt es die gar nicht?
     
    #13
  15. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: 825er Maps für TomTom

    Laut Tabelle, die ich besitze, gibt es die. Aber keiner (?) weiss wie gross die ist, nur dass sie für PDA und PNA bestimmt ist!

    MfG
     
    #14
  16. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: 825er Maps für TomTom

    Das ist die WCE 825.2158. nicht die 59.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
    #15

Diese Seite empfehlen