Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Wenn die Karte nicht funktioniert, ist das in diesem Fall nicht die Schuld der Karte, sondern die Schuld desjenigen, der sie freigeschaltet hat. Diese Karte ist schlecht freigeschaltet worden! Die NC 8.413, wenn sie vom Board ist , ist ja gepatcht! Also muss die Karte auch gut freigeschaltet werden!
Versuchen sie es mit einem anderen Tool!
Link Removed
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Danke schön Liese.
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Danke edwige,
ich nehme die Schuld auf mich. Habe mit der NC 8413 1237 jetzt die 830er Karten genommen und mit dem Aktivierungstool Easy Activator (hier mit runtergeladen) die Karten frei geschaltet.
Alles funktioniert wunderbar. Besten Dank. :thank_you:
Naja, Übung macht den Meister.
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Genau! Übung macht den Meister! Jetzt bist du einer!
Wir begehen alle einen Fehler: wir sind immer sicher immer alles ordungsgemäss gemacht zu haben! Die Schuld, wenn etwas nicht geht, kann nur an der Soft oder noch an den Tools liegen, nur nicht an uns!
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

DE_AT_CH 825.2159 (PNA & PDA)
--> Part 2 tot: file not found :(
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Ich weiß, bin aber ein Problemfall mit den 830er (Freeze PDA) und wollte daher die 825er probieren. Alos, ob es an NC 7.9 liegt oder 830er Karte ^^
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Hallo,

habe auf meinem tt one V3 den bootloader neu aufgespielt, die abgespeckte versin des NC für ONE und die 825er DE_AT_CH aufgespielt.

hat alles wunderbar funktioniert, tt läuft sehr gut.

das einzige was nicht klappt, sind die Radar und Blitzerwarnungen.
Die werden zwar im poi angezeirt, aktivieren geht auch icl. ton.
Leider werde ich aber nicht vor den Blitzern gewarnt, nicht durch einen Ton, und auch nicht auf der Karte während der Fahrt.

Woran kann das liegen?

Habe in der meta der Karte vor dem patchen die radar meta eingetragen und die Dateien in den Kartenordner geladen.

Danke schon mal im voraus.

MfG beinhart:ja

Wenn es nicht zu viel verlangt ist, bitte die Antwort auch an mich persönlich schicken, finde diese Seite bestimmt nicht wieder. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Normal ist es, das das gerät vor Blitzer auf der richtigen Strassenseite warnt. Wenn der Blitzer auf der anderen Strassenseite ist, warnt er nicht. Das könnte in deinem Fall sein.
Aber der Normalfall ist, das er eigendlich immer vor dem Blitzer warnt!!! Wenn du meine Blitzer genommen hast kann es mal dazu kommen, das er er vor diesem Blitzer garnicht warnt. Das habe ich bisher nur bei einem auf ner Autobahn gesehen.
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe es auf dem weg zur Arbeit getestet, dort sind mindestens 3 stationäre Blitzer.
Ja, habe deine Blitzer genommen, diese haben ja auch mit der 815er Karte auf gleicher Strecke funktioniert.

Auf die 825er karte ist die DA_AT_CH.meta.dct auch aktiviert.
Kann im TomTom ja auch die POI´s aktivieren, nur warnton oder Anzeige auf TT klappt nicht.:fie:

MfG beinhart
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Nur aktivieren reicht ja auch nicht. Hast du auch die Menüoption "vor poi´s warnen" mal reingeschaut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben