Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
und danke für die Blumen. Den Fahrspurassi gibt es ab NC 8 mit der der 8er Karte, wobei bei den 815.2024 Karten kein Fahrspurassi enthalten ist. Weil diese Karten ja auch mit NC7.9 laufen sollen, das ja kein Fahrspurassi enthält und auch kein IQ Routes. Ab NC 8.300 hast du sogar IQRoutes2.
Alles im ersten post zu bekommen.

MfG Liese
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

darf ich dir mal nen tipp geben lieselotte. ich schätze deine arbeit die du dir hier machst und so aber rapidshare als hoster ist nun mal wirklich der letzte dreck von gestern.

ich würde bluehost empfehlen da braucht man nicht 1 stunde für den download von ner Navcore software die 45 mb umfasst -.-

also wenn du neue links machst dann am besten gleich bluehost verwenden

dankeschön
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

ich hab mal gehört dass das daran liegen soll, dass man t-online als provider hat und das haben nunmal die meisten hier denk ich...
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo Lieselotte 1000, geschaft. Mit Deiner neu eingestellten NC8.000 Datei war die Sache in einer halben Stunde erledigt. Das TT720T läuft super. Die Karte West und Centraleuropa. Herzlichen Dank an Dich. Du hast mich ja Tage lang mit Tipps und Tools versorgt, das war schon einmalig.
Mit Freundlichen Grüßen HubertKe
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo Lieselotte

Kann ich die irgendwie Gangbar machen auf dem kleinen One?

Backup für alle TT Geräte NC 8.300
Link veralten (gelöscht)

Oder geht es nicht,denn es hängt sich immer auf wenn ich starten will und dann startet es neu immer das gleiche.
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

ja ist etwas unübersichtlich das ganze man weis nicht was alles drauf muss
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

hallo
also mit nc8.016 hat alles funktioniert
herzlichen dank für die geduld mit mir ( bin sicher kein leichter patient)

lg
morbus
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
Auf dem One habe ich auch schon die 8.300 für alle getestet. Funzt aber nicht so gut.
Ihr braucht das Basic und die SE TTssystem auf das Gerät packen. Die Switchfiles braucht man nur bei problemen. Die ASR ist für die Spracheingabe.

MfG Liese
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

hmm hatte ich drauf aber er hängt sich auf wenn man ins Menü will.
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
habe ein neues XL Traffic 30 Serie.. Hatte die orig. NV 8.014 drauf. Habe hier aus dem Forum erst versucht NV8.300 aufzuspielen. Hat leider nicht funktioniert. Warum ???TT startete nicht mehr. Habe jetzt NV 8.051 aufgespielt. Was mir jetzt hier auffiel im Vergelich zur NV 8.014
-Habe Probleme mit den Stimmen, es werden nicht alle wiedergegeben und system hängt sich auf.
-Es gibt eine Jukebox und Fotogalerie. In welchem Ordner auf dem TT kann ich .mp3 und .jpg Dateien hinterlegen und diese abspielen?
Ausserdem hätte ich eine Frage zur Karte die ich mir aufspielen möchte:
Karte: Central and East Europe 810.1887 , ist bei diese Karte der Fahrspurassi dabei?
Vielen Dank im Voraus
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Erstmal nimm das NC 8.204 für One. Läuft ausgezeichnet. Dann kannst du auch die 815.2003er Karten benutzen.
Die Stimmen sind unter voices abgelegt. Es gibt auch viele Stimmen, die man aus dem Inet runteladen kann. Ich habe nur Lisa drauf, und die reicht mir auch.
Die Fotos kannst du unter dem Ordner "photos" ablegen und bei Musik und Medien abrufen Hauptmenü 2von3.
Mp3 funzt bei meinem TT One NewEdition leider nicht. Aber wenn du es bei deinem Xl ausprobieren möchtest, füge deine Mp3 in den Ordner MP3 ein und rufen es auch unter Musik und Medien ab.
Bei 810er Karten ist immer ein Fahrspurassi bei. Bei den 815.2024 nicht, aber bei den 815.2003 wieder.

MfG Liese
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben