1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 800er Clone Sattuner Problem mit Kabeltuner alles o.k.

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von zuz, 19. Juni 2013.

  1. zuz
    Offline

    zuz Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ,habe hier einen 800er Sat Clone welcher plötzlich keine Sender mehr anzeigte . Also Tuner raus einen anderen rein immer noch das gleiche Problem also Netzteil gewechselt und alles wieder fein :))) habe ich jedenfalls gedacht ! Weil die box jetzt bei HD Sendern rumspinnt !!! Was sich wie folgt darstellt SD Sender laufen ohne Probleme aber schalte ich auf ARD HD oder einen anderen HD Sender wird nach ca.1 Min das Display der Box dunkel und nach ein paar Sekunden verschwindet das Bild und die Box reagiert auf nichts mehr ! Stecker raus und wieder rein ist das einzige was dann noch möglich ist! Habe nun schon 3 Tuner und 3 Netzteile probiert immer das gleiche . Habe die Box nun mal auf Kabel umgebaut und siehe da keine Probleme auch nicht bei HD . Hat jemand auch dieses Problem und dazu eine Lösung ? Habe schon gelesen das dieses auch bei der 7000er Reihe mal Probleme gemacht hat komisch ist nur das diese Boxen ja kein HD machen also sollte es wohl ein HW Problem sein. Würde mich über den einen oder anderen Tip freuen !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.256
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 800er Clone Sattuner Problem mit Kabeltuner alles o.k.

    Sind die Kondensatoren auf dem Mainboard aufgebläht?
     
    #2
  4. zuz
    Offline

    zuz Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 800er Clone Sattuner Problem mit Kabeltuner alles o.k.

    Hallo , Kondensatoren hab ich vorsichtshalber alle 8 gewechselt hat aber nichts gebracht !
     
    #3

Diese Seite empfehlen