Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Problem - Hinweis 313

lo0sa

Newbie
Registriert
1. Mai 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,
habe leider hierzu über die Suche nichts gefunden. Sollte es schon etwas dazu geben, könnt Ihr mir gerne den Link zum Artikel posten. Danke schonmal im Vorraus!

Zu meinem Problem:
Habe Sky über Sat (Unicable) an meinem Humax S HD 4, Signalqualität liegt zwischn 96-100% für beide Frequenzen.
Lief bis vor 2 Wochen problemlos. Dann auf einmal, wenn ich den Receiver an habe, aber etwas anderes
über mein TV geschaut habe (TV, Amazon etc.) und wieder nach 1h oder so auf den Receiver zurück gewechselt bin, lässt sich dieser nur noch sehr träge steuern.
Der zuletzt ausgewählte Sender wird gezeigt und läuft auch. Schalte ich jedoch um,
kommt dann immer Hinweis 313 und das war es.
Ziehe ich den Stecker und starte den Receiver neu, läuft alles wieder sauber und stabil.
Karte rein und raus funktioniert auch nicht. Es hilft wirklich nur ein Trennen vom Strom.

Habe gedacht es liegt am Receiver und habe den tauschen lassen. Bei dem neuen ist es aber leider das gleiche Problem.

Habe schon gegooglt usw. aber speziell dazu nichts gefunden.

Und ja: auf dem ausgewählten Sender wird gesendet.

Bin nun ratlos und hoffe, mir kann jemand helfen.

Nochmals Danke und Grüße,
M.
 
Zurück
Oben