Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7sek Ruckler mit V13

AW: 7sek Ruckler mit V13

Danke mal für die Antworten.
Bin mit meinem Telefon im Internet und stehe hier in Spanien mit unserem Wohnmobil, heute Abend ist Bundesliga und auf dem Weg zu unserem Ferienhaus.
Deswegen das Problem mit dem Internet.

Mein Sohn hat alles aufgespielt ein HDMU Image der "Sommer kann kommen" , oder so ähnlich.
Sky geht zwar hat aber ständig diese Aussetzer hauptsächlich bei Sport HD.

Vielleicht gibt es für mein Argus pingulux eine andere Software.
Bin nicht so ein Spezialist für solche Dinge, kann mir aber da schon mit Hilfe weiterkommen.

Danke
 
AW: 7sek Ruckler mit V13

Beitrag entfernt.

Edit, keine Unterstützung mehr von Readereinstellungen >7 Clients.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7sek Ruckler mit V13

Danke für deine Antwort. Also in gbox tut die V13 sofort den dienst im fastmode? Und was meinst du mit der umsteck Methode?
 
AW: 7sek Ruckler mit V13

Beitrag entfernt.

Edit, keine Unterstützung mehr von Readereinstellungen >7 Clients.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Ahnung, was du meinst, aber gbox funzt im cs ganz einfach und gut mit der S02.

blöde Frage nochmal. Würde es als gehen, gbox aktiviert und V13 drin, dann V13 raus, umschalten auf cccam und dann die V13 wieder rein? Ist die V13 dann im Fastmode? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7sek Ruckler mit V13

nee, brauschst eigentlich 2 Receiver,
oder nimmst den PC mit Windows oscam und Kartenleser

Wenn Du CCcam neu startest, überschreibst die Werte auf der Karte. Siehe Beitrag #23
 
ja, isss klar, daher wollte ich die Karte ja zwischendurch raus nehmen. :emoticon-0124-worri

habe nur noch eine (neue) S02. Kann es somit nicht mehr testen. Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben