Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7sek Ruckler mit V13

UFS910

Elite User
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
481
Punkte
83
Ort
Schlesien
Hallo ,
ich habe intern eine Solo², eine Duo², und ein DVBViewer mit HADU und extern im Ferienhaus noch eine Solo². Auf allen VUs läuft die letzte cccamd. In der Duo² stecken eine S02 und eine HD01.
Damit gehen in allen anderen Boxen die jeweiligen Programme ohne Probleme auf.
Tausche ich die S02 gegen eine V13, habe ich an den Clients schlimmstenfalls aller 7 sek. Klötzchen und Aussetzer. Das nervt! Gibt es eine Lösung oder ist die cccamd nun wirklich zu alt? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7sek Ruckler mit V13

Moin,

die V13 läuft im Original Reveiver im Fastmode. CCcam beherrscht den nicht. Du müsstest auf Oscam als Carserver umsteigen, um den zu aktivieren. Deind Clients können mit CCCam weiterlaufen.

Grüße
Bombadil
 
AW: 7sek Ruckler mit V13

ok, was bedeutet dieser Fastmode? Das umschalten der Sender mit der V13 geht fast doppelt so schnell wie mit der S02. Aber diese Aussetzer sind nicht auszuhalten.
Mit oscam stehe ich auf Kriegsfuss, das verstehe ich nicht, zu viele configs und Einstellungen...
 
AW: 7sek Ruckler mit V13

hm, ist es also normal, das man mit der cccamd und einer V13 diese Aussetzer im HomeCS hat?
Mist.
 
AW: 7sek Ruckler mit V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum tauscht du die S02 Karte gegen eine V13 Karte, wenn es damit super läuft?
Doch nicht etwa wegen dem 1 Jahr kostenlosen 50€ HD+ auf der V13 Karte?
Wenn ja: nach dem 1 Jahr mußt du für HD+ doch wieder 50 € berappen.

Mlg Pilot
 
ich tausche die Karten nicht wirklich. Aber ich will wissen, warum, weshalb, wieso!
0:00 Uhr ist bei mir heute Schluss. Montag sende ich die Karten zurück.

schade, hätte gern noch etwas gespielt, solange es geht. Nun gut, dann eben nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7sek Ruckler mit V13

Hi,

worauf hast du gewartet? Wenn du gleich um 18:00 mit Oscam angefangen hättest, hättest du auch hier Hilfe bekommen. Dann wären wir längst damit durch gewesen.

Wir haben die die Info gegeben, die du brauchst. Es war vielleicht nicht das was du hören wolltest, es ist aber die Lösung.


Grüße
Bombadil
 
AW: 7sek Ruckler mit V13

Hi,

warum du darauf keine Antwort bekommen hast, ist einfach zu erklären. Schreibe im ersten Post, dass du mit den Rucklern kein Problem hast, sondern du möchtest nur ein wenig spielen.

Wir wollten dir helfen, die Ruckler wegzubekommen, alles andere wäre Zeitverschwendung. Spätestens in Post drei wäre eine Aufklärung gut gewesen, dass du die V13 am nächsten Tage zurück schickst.

Deine Frage mit ja oder nein zu beantworten, geht nicht. Bei der Antwort "ja" treten wir hier eine Lawine los, weil dann wer weiss wie viele User hier posten, bei mir gehts ruckelfrei mit soundsovielen Clients. Bei "nein" führst du die Antwort ad absurdum.

Ob die Camd zu alt ist, hmm. Da sollten sich mal die Entwickler zu äussern. Aber da ist eben seit vielen Monden nichts mehr passiert.

Und die Lösung ist Osacm. Oscam kann CCcam besser als das Original.


Grüße
Bombadil
 
AW: 7sek Ruckler mit V13

ja, stimmt, hätte schreiben können, das die V13 (Zweitkarte) extern im Ferienhaus steckte, ich die aber schon eingesammelt habe, wegen Abbo Ende. Nun hatte ich die im Home CS getestet, und festgestellt, das es nicht funktioniert. Nochmal, im Home CS mit einem , mal zwei clienten!
V13 raus, S02 rein, alles gut, V13 rein aller 7 sek. Klötzchen, Ruckler, Aussetzer...
 
AW: 7sek Ruckler mit V13

ich hänge mich mal da rein.

Bin seit längerer Zeit hier in unserem FerienHaus und muß teuer für den Internetzugang bezahlen,und kann bzw. möchte ich nicht viele Datenmenge verbrauchen.
Sorry

Nun zu meiner Frage.

Habe ein PINGULUX und eine Sky V 13 Karte und habe das gleiche Problem mit den Aussetzer bei Sky.
Gibt es nach dem heutigem Stand eine Möglichkeit dies zu ändern.
Mit Spark FW oder mit sonst was.

Danke
 
AW: 7sek Ruckler mit V13


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@vario1743
Versteh ich Dich jetzt richtig, dass Du per UMTS im Gartenhaus verbunden bist ?
zumindest Deute ich das so aufgrund Deiner Sorge um die Datenmengen.

n̶̶a̶̶g̶̶r̶̶a̶ NDS Karten sind nicht gerade die geeignetesten Karten für CS@UMTS

Da ist die S02 eher für geeignet.

Edit
Thx @ bodo27378
Flüchtigkeitsfehler :x

Edit²
Oscam im Fastmode könnte Dir ein wenig Abhilfe bringen auf dem Server
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben