Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7100ccx orf?

AW: 7100ccx orf?

danke, hier das Keyfile


[Edit)
Temp. Dateianhang (altes Keksfile 20.02.08) wieder entfernt
 
AW: 7100ccx orf?

Hm... bin etwas irretiert. Was ist das für ein Keksfile ?

Der User schrieb da was von einer dld Datei vom Feb. (leider hat er kein datum dazugeschrieben)

da gibts verschiedene vom Feb.

Schreib doch mal deinen Anbieter dazu und ob du Sat Direkteinspeisung hast
 
AW: 7100ccx orf?

hab so gesehen keinen Anbieter, sondern nur Sat-Direkteinspeisung, deswegen wäre ein Cryptoworks-Menü im Key-Edit Dialog sehr interessant.
 
AW: 7100ccx orf?

Hi, werde mal das Keyfile hier anhängen. Das ist aus dem Sorglospaket_Opticum_7000ccx. Darin befand sich noch die Cryptoworksverschlüsselung, nur Pr*** ging nicht. Aber den Schlüssel konnte man ja mit der Fernbedienung ändern :101: Wenn ich Zeit habe, schreibe ich mal ne Anleitung, aber zur Zeit habe ich bissl Arbeitsstreß.
 
AW: 7100ccx orf?

Fakebeitrag ist das keiner, ich kann dir leider nichts über den Anbieter sagen, weil ich keine Ahnung habe, wer das ist und der, der es weiß nicht erreichbar ist. Aber danke für die bisherige Hilfe!
 
AW: 7100ccx orf?

keine Ahnung, wir haben hier nur Kabel mit Sateinspeisung...
 
Zurück
Oben