Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7100ccx findet nichts

thunderpipe

Newbie
Registriert
14. März 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,

hab auf diese fw globo_5119_cool_emu_c_2.4.26_all.rar.rar ein upgrade gemacht. habe den blindscan durchgeführt und weder tv noch radio gefunden :2:

hat einer eine idee ??

danke

ps. bei der .27iger das gleiche
 
AW: 7100ccx findet nichts

Atennenkabel steckt im richtigen Slot? Finden den evt. andere Geräte etwas.
 
AW: 7100ccx findet nichts

Dein Receiver scheint gar nichts zu empfangen, normal müsstest du zumindest dunkle Kanäle finden. Es ist etwas verwirrend bei dem Receiver: Du musst das Antennenkabel in die linke oberste Buchse stecken, wenn du den Receiver mit der Rückseite vor dir stehen hast! Die Beschriftung ist da mißverständlich.
 
AW: 7100ccx findet nichts

ja, das problem kenne ich auch!

"Ey , was hast du mir da für sch+++ Receiver gegeben?" "Wo haste den denn angestöpselt?" "Na bei Antenne natürlich" ;)

Also Antenne ist für Zimmerantenne etc.
der stecker muß in die andere buchse RX glaube ich oder so!
 
ja, linke obere Buchse stimmt. Und dann einfach auf "autoinstallation gehen" und warten. In meiner Gegend findet er erst bei 400Mhz die Sender.:41:

nicht blindscan sondern autoinstallation machen
 
Zurück
Oben