Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7100c mit sorglospaket und passion, beate Uhse geht nicht

gewappnet

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi, habe opticum 7100c mit sorglospaket...funzt bisher super..aber jetzt geht passion nicht mehr (grünes lamperl blinkt wie wild), ebenso beate uhse nciht mehr, bei bluemovie ist sender 1 und 5 ausgefallen........was soll ich tun?
welche aktuelle fw soll ich nehmen und welche senderliste? bin für rat echt dankbar...wegen passion könnt´s problem mit dem weibl. mitbewohner geben..grins...:diablo:
 
AW: 7100c mit sorglospaket und passion, beate Uhse geht nicht

hat wirklich keiner ne ahnung, warum mein 7100c bei passion nur blinkt???? und warum passion und bu nicht hell wird????
 
AW: 7100c mit sorglospaket und passion, beate Uhse geht nicht

Hi
vielleicht schiebste mal ne andre Firm rein - TESTEN - :read:
 
AW: 7100c mit sorglospaket und passion, beate Uhse geht nicht

Haste die Box mal etwas länger ganz ausgeschaltet(Stecker raus)???
Hilft bei den Boxen ungemein, danach ist meist alles wieder da+hell:8
 
AW: 7100c mit sorglospaket und passion, beate Uhse geht nicht

hi..funzt immer noch nciht...wollte neue fw bzw. sorglospaket aus db raufspielen....aber mit optibox keine verbindung herzustellen...receiver startet immer gleich durch und nimmt die trumann 5119 hous 2.4.20 die ist drauf... loaderversion 1.6.0......was mache ich falsch? wie kriege ich neue FW bzw. neue Senderliste drauf?
:read:
 
AW: 7100c mit sorglospaket und passion, beate Uhse geht nicht

schon versucht ne andre Firm draufzuziehen? :read:
mit nen anderen loader
 
AW: 7100c mit sorglospaket und passion, beate Uhse geht nicht

wenn du den loader1.5 oder 1.6 aus dem Sorglospaket nimmst und die Soft auswhlst und Com-port und auf allcode+bootloader stellst und dann upgrade und next drückst und dann Strom einschaltest dann lädt die Box:good:
 
AW: 7100c mit sorglospaket und passion, beate Uhse geht nicht

ok, ich versuchs mal mit dem tipp....bleib bitte in reichweite..grins...danke schonmal bis hierhin..
 
AW: 7100c mit sorglospaket und passion, beate Uhse geht nicht

ok, hab mir aus dB unter opticum 7100c die toolbox 1.6 runtergeladen, vorgehensweise wie du geschrieben hast....und aus dem sorglospaket von bavaro dann die software globo emu... ausgewählt.... comport 2 gewählt, rest wie du geschrieben, next geklickt, dann strom an... receiver startet.. gleich durch bis trumann und dann sender
 
AW: 7100c mit sorglospaket und passion, beate Uhse geht nicht

der bleibt immer stehen bei test serial port status,unabhängig ob ich port 1 oder 2 nehme... hatte die trumann über einen loader nach tip von werder aufgespielt, da war es port 2
 
AW: 7100c mit sorglospaket und passion, beate Uhse geht nicht

dann hat die Box keine Verbindung mit dem PC.Überprüf mal deine Com ports....
 
AW: 7100c mit sorglospaket und passion, beate Uhse geht nicht

mit av chanel editor bekomme ich verbindung zum receiver über com2 die funzen also..... nur die optibox 1,6 (und 2,0 auch) bekmmen keine verbindung, bleibt immer stehen bei test serial ports....
hilfe..was mache ich jetzt...
 
AW: 7100c mit sorglospaket und passion, beate Uhse geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



av chaneleditor funzt über com 2---- die alte senderliste von werder bekomme ich drauf...nur keine neue....mh.. und die fw nimmt er über die optibox 1,6 und 2,0 nicht.... was ist nur falsch?:read:
 
Zurück
Oben