1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst 7020HD große Display Picons auf Dream Elite 4.0/ Problem

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von MrZIP, 20. Juli 2013.

  1. MrZIP
    Offline

    MrZIP Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,

    nachdem ich einige Images getestet habe bin ich jetzt nochmal beim Dream Elite 4.0 gelandet.

    Habe soweit die Picons aktiv.. also in der Infoleiste und auch in der Kanalliste (50x30). Jetzt krieg ich einfach nicht hin grosse LCD Picons im Display anzuzeigen.

    Weiss jemand wie das bei diesem Image funktioniert.

    Danke schon mal im vorraus

    MrZIP
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: 7020HD große Display Picons auf Dream Elite 4.0/ Problem

    Nicht ganz sicher !
    Unter usr/share/enigma2/piconlcd sollten sie liegen !
    Aktivieren-2x Blaue Taste "OSD Einstellungen" !
     
    #2
    MrZIP gefällt das.
  4. MrZIP
    Offline

    MrZIP Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 7020HD große Display Picons auf Dream Elite 4.0/ Problem

    Hi
    danke hat funktioniert, hatte den Ordner piconlcd nur als picon_oled drin... umbenannt...alles da.

    NOCHMALS VIELEN DANK @Karl-Hein

    schönes Wochenende

    LG

    EDIT:
    THEMA ERLEDIGT!!!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen