Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7020HD große Display Picons auf Merlin³ Problem

MrZIP

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2012
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Moin,

hab nun mal das Merlin³ wieder auf meine Box gespielt.
Das Image läuft sehr stabil. Jetzt würde ich gerne grosse Display Picons installieren. Vorher beim NN2 (dem aktuellsten) habe ich Display Picons gehabt die so gross waren wie das Display selbst. Dieses würde ich gern auch auf dem Merlin Image haben .... hat jemand eine Idee und Lösung

LG

MrZIP
 
AW: 7020HD große Display Picons auf Merlin³ Problem

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 7020HD große Display Picons auf Merlin³ Problem

Hallo Karl-Hein,

erstmal wiedermal ein grosses Dankeschön.

Ich hoffe jetzt allerdrings das der Ordner Piconlcd nach media/usb richtig kopiert wird...der kopiert nämlich immernoch.....dauert ..

LG
MrZIP

Shit funktioniert leider nicht...
ich find auch nichts wo ich den Pfad für die Picons angeben kann

wie gesagt installiert ist Merlin³ OE2.0 aktuellste Version

LG
MrZIP
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7020HD große Display Picons auf Merlin³ Problem

Shit funktioniert leider nicht...
ich find auch nichts wo ich den Pfad für die Picons angeben kann

wie gesagt installiert ist Merlin³ OE2.0 aktuellste Version

LG
MrZIP

edit:
ich finde keine Einstellung.... über dcc find ich den Piconlcd Pfad auch nicht. Da er die nicht anzeigt ist warscheinlich der Pfad media/usb falsch... oder muss ich den Ordner Piconlcd umbennen

EDIT:
oder muss ich die Atribute ändern
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7020HD große Display Picons auf Merlin³ Problem

Dann lade dir vom Merlin Feed LCD Picons herunter (in den Flash) und tausche sie dann aus !
Bei der DM7020HD sollten Picons auf USB nicht notwendig sein !
 
AW: 7020HD große Display Picons auf Merlin³ Problem

die im Flash find ich aber nicht

ich such schon die ganze zeit mit dcc
 
AW: 7020HD große Display Picons auf Merlin³ Problem

Schau in dein Postfach.
 
AW: 7020HD große Display Picons auf Merlin³ Problem

erstmal danke..

habs nach anleitung gemacht...display reagiert ...allerdings kann man die logos nicht erkennen... weiss verschwommen

Fehler gefunden
der Ordner der angelegt wird sollte heissen: picons_oled..dabei waren die Picons weiss verschwommen.
Jetzt hab ich die Skin_user.xml geöffnet und gesehen das der Ordnername picon_oled heisst also ohne "s"..... jetzt klappts. alles Wunderbar..

Ohne deine Hilfe wäre ich hier wirklich machmal echt aufgeschmissen.

ich wünsch dir noch einen schönen warmen Sonntag @Karl-Hein


PROBLEM GELÖST!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben