Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 7 Zoll Navi und die Navigation wird nur klein dargestellt

schneemann12

Newbie
Registriert
3. Mai 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen habe ein 7 Zoll Navi mit igo8 software und eine auflösung von 800 x 480 . Windows ce6.0 . mußte die igo8 neu aufspielen seitdem habe kein vollbild mehr .als absoluter laie würde ich dankbar wenn mir einer schritt für schritt helfen könnte .
 
AW: 7 Zoll Navi und die Navigation wird nur klein dargestellt

Hallo,

schau mal, da musst Du etwa stehen haben in der Data.zip.
Und zwar unter Data.zip\ui_igo8 oder ui_iGO9 und dann etwas mit 800_400.
Nur dann hast Du auch eine die für deine Auflösung gültig ist wenn dort nur 480_272
stehen sollte kannst Du das so nicht nutzen das ist für 4,3 Zoll Navis.
Also etwas nehmen das deiner Auflösung entspricht. Dann stimmt auch die Anzeige.
 
AW: 7 Zoll Navi und die Navigation wird nur klein dargestellt

Danke erstmal für die rasche antwort , ich hatte ja am anfang das vollbild , und wie du schon schreibst habe ich auch den button mit 800 x 480 unter UI IGO8 , dann kommen Dateien , background , BBTEST , Night und UI .
 
AW: 7 Zoll Navi und die Navigation wird nur klein dargestellt

Moin,dann sieh mal in der sys.txt nach ob es da einen Eintrag mit der Auflösung des Gerätes gibt.Etwas so:
[rawdisplay]
screen_x=800
screen_y=480
Lösche auch mal den Save Ordner und starte dann mal neu.
 
AW: 7 Zoll Navi und die Navigation wird nur klein dargestellt

Habe den rawdisplay auf x=480 und Y=272 und wo kann ich jetzt was ändern .
 
AW: 7 Zoll Navi und die Navigation wird nur klein dargestellt

Da gibt es ein ganz einfaches Programm mit dem Name Editor, findet im Windows OS unter Zubehör.
x=800 und Y=480
 
Zurück
Oben