Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7.6.3 auf Navigon 6310

AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

an Wolli1201

Hast du auf einem 6310 somit 7.6.3 nun alles zum Laufen gebracht? :emoticon-0111-blush

(Außer natürlich PV3D & dieses lästige Stand-by Problem ..:emoticon-0141-whew:)
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Ja bei mir läuft nun alles ich habe aber die Q3_2010-Phoneme
genommen.sonst alles wie beschrieben.
Danke an das Board :emoticon-0137-clapp:emoticon-0150-hands
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Nachdem ihr in diesem Posting 7.6.3 auf dem 63er zum Laufen gebracht habt, habe ich's auch versucht :wacko1:

Die 40er Premium funzt jetzt - bis zur Kartendarstellung :emoticon-0106-cryin (sind in der Auswahl gelistet, aber nicht darstellbar, Navi macht dann Neustart)
Die hier angebotene Vers. 7.6.3 ist ja Q2-2010 (?); auf meinem 6310 sind ja Q3-2010 Karten, die ich auch nutzen möchte. Passen jedoch dann nicht zu den Zwergen aus 7.6.3.
Kann ich die Q3 nfs-Dateien aus 7.5.9 nehmen oder stellt mir jemand freundlicherweise seine Q3 xx.nfs für 7.6.3 zur Verfügung ??:emoticon-0111-blush
Die CountryProfiles.nfs habe ich vom 2510, ist das ok?
Benötige ich auch noch die GTACityModels xx ?

vorab :emoticon-0152-heart-Dank für die Hilfe :emoticon-0150-hands
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

@ChwanzusLongus
Wie schon hier im Board geschrieben wurde sind die *.nfs Dateien bei den Versionen gleich.
CountryProfiles.nfs kommt in den Map Ordner rein.
Welche hast du denn in deinem Map Ordner drin bei der neue Soft?
GTACityModels_ xx.nfs Dateien brauchst du wenn du diese Ansicht haben möchtest.
NAVIGON_feature_CityView3D_2_DE.jpg
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Wie oben schon geschrieben, habe ich die CountryProfiles.nfs vom 2510 (wg. Malta).
Beim 6310 war diese dann ich im Settings/Core-Ordner.

Beim 40er jetzt im Map-Ordner ?!

Alle anderen nfs-Dateien habe ich aus 6310 Q3-2010 in den Map-Ordner übertragen. Neben den neuen GTACityModelsxx.nfs.
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Danke rocketchef :emoticon-0150-hands für die schnelle Response !

Funzt aber leider immer noch nicht :emoticon-0184-tmi:

Ich kann zwar alle Länder bei der Zieleingabe anwählen, aber bei "Navigation starten" kurz schwarz, dann weißer Bildschirm mit Neustart. Ebenso wenn ich "Kartenansicht" antippe ...:wacko1:

N.S.: Hab in der Zwischenzeit schonmal Bluetooth :emoticon-0161-phonezum Laufen gebracht :emoticon-0116-evilg

Nachtrag: Hab es jetzt mit Q2-Maps versucht - funktioniert :emoticon-0141-whew: alles ! Liegt also an nfs-files Q3 ...:whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

hi @all:emoticon-0111-blush

ich bin zwar auch ein bischen belesen....
°fingerwund°
überall, wo ich was über 6310 lese, sagt er mir,
CE 5 !!
was ist falsch ?:kez_03:

gruß
ivan
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

boss

danköö :emoticon-0150-hands
dann schau ich mal, wo ich eins günstig bekommen:read:

gruß
ivan
 
Zurück
Oben