Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

6310 Truck geht immer aus und dann wieder an

siedo6163

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
89
Punkte
38
Hallo

Mein 6310 Truck mit 40 Premium schaltet sich nach 2-3 Minuten ab und dann wieder an. An was kann das liegen??

siedo6163
 
AW: 6310 Truck geht immer aus und dann wieder an

Hallo siedo6163

Willkommen im Forum

Warum wertest du dein 6310 mit der Software vom 40er Premium ab?
 
AW: 6310 Truck geht immer aus und dann wieder an

Naja ist ja eine indireckte Abwertung, aber das Navi geht auch ohne 40 Premium an und aus.

siedo6163
 
AW: 6310 Truck geht immer aus und dann wieder an

Mache mal einen Hardrest bei deinem 6310
Oder noch besser.
Du hast doch bestimmt eine Sicherungskopie deiner original Software
Wenn ja, lösche alles vom internen Speicher, formatiere diesen, und kopiere die originale Software zurück.
Damit sollte das an und aus gehen vorbei sein. Hoffe ich zumindest.
Ich weiß ja nicht was du so alles geändert hast.
 
AW: 6310 Truck geht immer aus und dann wieder an

Bin schon dabei aber beim kopieren geht das Teil auch schon aus.

siedo6163
 
AW: 6310 Truck geht immer aus und dann wieder an

Also, wenn du es als Wechseldatenträger am PC hast und es da auch aus geht, wird es wohl ein Hardwareproblem sein. Wenn das Gerät neu ist hast du ja noch Garantie drauf.
 
AW: 6310 Truck geht immer aus und dann wieder an

Funktioniert alles wieder. Danke für die Hinweise. Hatte nur ein Denkfehler.

siedo6163
 
Zurück
Oben