Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4 SKY 1702 Karten per Oscam/ Loadbalancer/Orf block

dinamovac2

Ist oft hier
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
54
Punkte
48
Ort
Österreich
Betreibe 4.Sky Karten auf meiner vu+ per Oscam only, würde jetzt gerne die Karten ordentlich aufteilen per Loadbalancer, hat jemand selbst 4.Karten und könnte mir seine conf bereitstellen, wäre supi

Und wie blocke ich ORF auf meinen SKY Karten, da ich ja eine 0d95 im internen slot betreibe, glaube das ich somit die sky karten weniger überlasten würde.

für jede hilfe sehr dankbar :)

Gruß
 
AW: 4 SKY 1702 Karten per Oscam/ Loadbalancer/Orf block

ORF auf Sky blockst du mit negativen Services im Reader von Sky. Wie du den Loadbalancer für dich am besten einstellen kannst ist hier sehr gut beschrieben!
 
AW: 4 SKY 1702 Karten per Oscam/ Loadbalancer/Orf block

Hab es somit versucht, aber ORF funtzt weiterhin bei den clients :(

kann mir jemand ein richtiges beispiel zeigen??

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 4 SKY 1702 Karten per Oscam/ Loadbalancer/Orf block

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PS: Kannst ja noch zur Sicherheit auch noch bei den Usern zusätzlich einen negativ Service mit [orfblock] eintragen. Ein weiterer Tipp wäre noch die ORF Sender über SKY durch die oscam.whitelist zu sperren. Das würde dann so aussehen:

oscam.whitelist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4 SKY 1702 Karten per Oscam/ Loadbalancer/Orf block

werds mal so versuchen, hast du auch 4.karten am laufen @gooseman ??

wie sind deine ecm zeiten ungefähr??
 
AW: 4 SKY 1702 Karten per Oscam/ Loadbalancer/Orf block

Es macht keinen Unterschied ob du 4 Karten am laufen hast oder nicht, hatte mal eine Zeit lang 3 am laufen. Die ECM Zeiten sind auch abhängig auf welchen Sendern wie viele Leute schauen, wie sie getaktet sind und auf welcher Karte die Clients schaun aber darum kümmert sich ja dann der LB. Sonst sind die ECM Zeiten wie bei einer Karte. Hier gab es auch mal einen Diskussionsthread ob es möglich ist mit 4 S02 Karten bis zu 100 Clients zu versorgen, wobei mir da wieder die Frage kommt, was willst du mit so vielen Karten und Clients??
 
AW: 4 SKY 1702 Karten per Oscam/ Loadbalancer/Orf block

Hab eine Hauptkarte + Multiroom und mein Bruder das gleiche.......

hab ca 50 leute mit denen ich tausche, und meine familie hängt drauf, bitte nur nicht als Payserver vermuten, den sowas INTERESIERT MICH ÜBERHAUBT NICHT!!!!! das will ich mal klar stellen, mir gehts nur darum das alles ordentlich und sauber läüft :good:
 
AW: 4 SKY 1702 Karten per Oscam/ Loadbalancer/Orf block

@dinamovac

ich habe keine 4 Skykarten, aber ich kann bestätigen das es so problemlos läuft. Der Loadbalancer macht das recht gut. Probiers einfach mal aus, nur so findest es raus.
 
Zurück
Oben