Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D über Dreambox anschauen möglich?

jayjay444

Newbie
Registriert
5. Oktober 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

besteht die Möglichkeit über die Dreambox 3D Filme anzuschauen? Habe das komplette Programm von SKY was ja auch 3D beinhaltet.

Und dann hab ich da noch ein Anliegen.

Was muss ich machen um einen Film an zusehen, den ich auf meiner einen Dreambox im Wohnzimmer aufgenommen habe den dann aber unten im Keller auf einer anderen Dreambox sehen möchte? Beide Boxen sind über Wlan bzw. Lan verbunden.

Gruß

Jay Jay
 
Beide Boxen haben Festplatte und sind im gleichen Netzwerk?
Dann per FTP rüberziehen.

Wenn du einen 3D-fähigen TV oder Beamer hast, klappt das.
 
AW: 3D über Dreambox anschauen möglich?

3D über Dreambox funktioniert.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
AW: 3D über Dreambox anschauen möglich?

Beide sind im gleichen Netzwerk jedoch hat nur die im Wohnzimmer eine Festplatte. Was muß ich machen um halt den aufgenommenem Film auf der anderen Dreambox zu schauen?

Übrigens 3D schauen über SKY ist nun endlich möglich.
 
Zurück
Oben