Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 3300max upgraden mit sdcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hardtech

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
hallo leute,

habe mir eine 4gb karte gekauft, um die neuesten karten draufzuspielen. leider finde ich keine anleitung dazu, wie es geht. kann mir jemand weiterhelfen?

dazu hat das neu navigon 2410 einen Fußgängermodus. kann ich das auch im 3300max einbauen?
 
AW: 3300max upgraden mit sdcard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du mußt die Karten in den Ordner Navigon\map auf der SD-Karte reinkopieren. Und zwar inklusive der nfs-Dateien aus dem gleichen Quartal. Sollten da noch alte Karten sein, auf dem PC sichern und dann aus dem map Ordner löschen, nicht überschreiben.
Als Anschauungsbeispiel bitte hier lesen:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/56531

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In deine jetztige Version einbauen wird wohl nichts! Wenn, dann höchstens so, das die gesamte MN 7.5 auf deinem Gerät läuft.
 
AW: 3300max upgraden mit sdcard

danke jungs so far. wie kann ich meine favoriten im navi sichern? möchte ungern meine adressen von neuem eingeben! das ist so ein grundsätzliches problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben