Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 Receiver zur Auswahl welchen nehmen ?

AW: 3 Receiver zur Auswahl welchen nehmen ?

Als Update meine ich die Firmensoftware, aber die fällt ja dann weg, wenn ich OpenPli installiere.

Danke für die schnelle Antwort
 
AW: 3 Receiver zur Auswahl welchen nehmen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
schon ein paar neue berichte von deinem unibox test? :emoticon-0157-sun:

mfg jonas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3 Receiver zur Auswahl welchen nehmen ?

Ich hoff ich komm Morgen dazu mal die Box anzuschließen. Aber Joopastron hat die schon im Einsatz. Bei HbbTV merkt man den DualCore wohl deutlich. Gibt dann einen ähnlichen Test wie bei der Roxxs-HD1...siehe Roxxs Bereich...

Gesendet von meinem CrystalQuadCore mit Tapatalk 2
 
AW: 3 Receiver zur Auswahl welchen nehmen ?

Es gibt diese Uniboxen ja schon länger, allerdings waren anfangs erhebliche Treiberprobleme vorhanden, welche seit dem letzten Treiberupdates Anfang dieses Jahres so ziemlich alle gefixt wurden. Ich kann guten Gewissens diese Geräte nun empfehlen, da macht man nichts falsch. Die Zeit schreitet natürlich voran und es wird sicher auch irgendwann noch vergleichbare oder bessere Boxen für weniger Geld geben, z.B. ist die MARA M9 eine sehr interessante Box, jedoch weisen diese noch immer Treiberprobleme auf.
 
AW: 3 Receiver zur Auswahl welchen nehmen ?

Moin zusammen,
interessantes Thema. Habe vor zwei Wochen meine Dreambox 800 gegen die ET 4000 ausgetauscht, (ist schneller, wird nicht heiß, hat mehr Speicher als meine alte Dream. OE 2.0 Images ). Im Grunde bin ich sehr
zufrieden mit dem Teil (Preis/Leistung). Aber wenn ich Dualcore höre oder lese bin ich immer freudig erregt :emoticon-0157-sun:. Habe auf den
Bildern der Unibox gesehen das die einen Lüfter hat. Ist der hörbar?

Grüße
 
AW: 3 Receiver zur Auswahl welchen nehmen ?

Das werde ich ebenfalls im Test erwähnen. Wird heute gestartet. So wie ich das auf den ersten Blick gesehen habe, ist der Lüfter lediglich für die Platte da. Wer keine verbaut, weil er zB einen NAS hat, kann den Lüfter wohl abklemmen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 3 Receiver zur Auswahl welchen nehmen ?

Lüfter ist hörbar und kann per plugin Fancontrol einfach abgeschaltet werden, da muss man nichts abklemmen. Ich nutze eine HD1 schon seit einem Jahr ohne Lüfter. Bei den heutigen Boxen wird der chip nicht mehr so heiß, die größte Wärmequellen sind in der Unibox die Tuner.
 
Zurück
Oben