1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2110 max - keine Adresseingabe und Navigation mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Dynamix, 11. Juli 2009.

  1. Dynamix
    Offline

    Dynamix Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin

    Ich habe einfach mal zum ausprobieren einige andere Stimmen bei meinem 2110 max auf die SD-Karte kopiert. Da mir die Stimmen aber nicht so richtig gefallen haben, habe ich einfach die Sicherung aufgespielt und dachte alles wäre wieder ok.

    Seit diesem Zeitpunkt kann ich jedoch weder eine neue Adresse eingeben, noch eine Navigation über die gespeicherten Favoriten starten.

    Derzeit befindet sich auf dem Navi die nachfolgende Version:

    - MN 7.0.13 (build-1111)
    - PoiWarner 2.8.2
    - Karte EU Q2 2009

    Ich hab bereit die MN 7.42 aus dem Forum hier versucht, aber dann kann ich die Navigation überhaupt nicht starten.

    Was kann ich jetzt noch machen bzw. wo bekomme ich eine funktionierende 7.0.13 her. Die Karten kann ich neu runterladen - also reicht mir die Software.

    Danke

    Dynamix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2110 max - keine Adresseingabe und Navigation mehr möglich

    Das hört sich danach an, als ob du verschiedene Versionen von MN drauf hast oder ein paar Dateien auf deiner Karte im MAP-Ordner fehlen.

    Diese NFS-Dateien müssen zusätzlich im MAP-Ordner sein und zu den Karten passend sein:

    MapDrawer.nfs, poicats.nfs, RealityView_EU.nfs, sat_EU.nfs, TMC.nfs
     
    #2
  4. Dynamix
    Offline

    Dynamix Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2110 max - keine Adresseingabe und Navigation mehr möglich

    Danke für diese Info.

    Derzeit befinden sich neben den Karten die nachfolgenden nsf-Dateien im Map-Ordner:

    - Advisor.nfs
    - MapDrawer.nfs
    - world_sat.nfs

    Wo bekomme ich die fehlenden Dateien passenden zur Version MN 7.0.13 her - im Forum war unter der Versionsnummer nichts zu finden. Sind evtl. die Dateien aus andern 7er-Versionen auch passend?
     
    #3
  5. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2110 max - keine Adresseingabe und Navigation mehr möglich

    Einfach mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    vorbeischauen.
     
    #4
    Dynamix gefällt das.
  6. Dynamix
    Offline

    Dynamix Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2110 max - keine Adresseingabe und Navigation mehr möglich

    Super - dass hat funktioniert.

    Einfach die beiden Updates aufgespielt und schon geht weider alles.

    Danke für die Hilfe. :good:
     
    #5
  7. Jett1503
    Offline

    Jett1503 Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2110 max - keine Adresseingabe und Navigation mehr möglich

    Ich häng mich hier mal an, da ich ein ähnliches Prob habe. Bei meinem 2110 max werden nach aufspielen der Q2 karten keine Sonderziele mehr angezeigt! Auch die schnell zugriffsleiste bleibt leer!
    Hab die nfs dateien zum teil aus der alten karte übernommen. Jemand nen Tip!! DANKE
     
    #6
  8. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2110 max - keine Adresseingabe und Navigation mehr möglich

    Die alten nfs-Dateien dürfen nicht übernommen werden! Lade dir diese bitte neu und wegen den POIs kannst du auch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    schauen.
     
    #7
    Jett1503 gefällt das.

Diese Seite empfehlen