Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 mal s02 eine bekommt kein au ?

AW: 2 mal s02 eine bekommt kein au ?

lass sie im Server! und mache das was dich oben schon geschreiben habe.
im Oscam-Webif unter Reader siehst du dann ob emms reinkommen ;)
 
AW: 2 mal s02 eine bekommt kein au ?

also das au über dreambox zum server hat es nicht geklappt. habe die karte dann in der box und mit scam aktiviert. dann ging es wieder.

danach bin ich am testen gewesen und habe festgestellt das ccam 2.30 das problem ist. ich hab in der dreambox auf cccam 2.13 gewechselt und schon ging das mit dem AU wieder.

danke für euere hilfe
 
AW: 2 mal s02 eine bekommt kein au ?

hi,

schön wenn es läuft,
aber verstehen tu ich es nicht denn bei mir im Haus senden drei Boxen mit Cccam 2.3.0 erfolgreich Emms an meine Karten.
hmmm....
 
Zurück
Oben