1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 CS-Server - Sky + HD+ Was muss ich einstellen

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Paperstar, 10. Februar 2010.

  1. Paperstar
    Offline

    Paperstar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Leute,

    erstmal von mir ein dickes Lob an die Leute hier im Board.
    Es gibt heir viele Anleitungen, die einem schon weiterhelfen, dafür danke.

    So jetzt zum Thema:

    Betreibe momentan mit einer Dream 800 Sat mit CCcam 2.011 einen CS-Server für Sky (S02).
    Einer meiner Clients (Inet-CS) möchte sich eine DM800 Sat anschaffen. Soweit kein Prob.
    Zusätzlich möchte er in seiner DM eine HD+ Karte betreiben.
    Wie ich gelesen habe, geht das nur mit Oscam.
    Meine Fragen:
    1. Wie geht das genau - Sky mit CCcam als Client und HD+ intern mit Oscam?
    2. Ist dieses Howto das Richtige als Hilfestellung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ?
    3. Was muss beim CS-Server für Sky installiert werden (ich denke auch die OScam), damit auch dort HD+ hell wird? Geht das überhaupt?
    4. Beide nutzen bisher die CCcam 2.011 - Muss ich eine andere CCcam benutzen, da im Board immer wieder über die CCcam 2.1.3 geschrieben wird?
    5. Gibt es schon einen Thread dazu, denn ich nur noch nicht gefunden habe?
    6. Habe ich noch was vergessen oder worauf sollte ich dabei besonders achten?
    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und bedanke mich schon jetzt bei jedem einzelnen hier. :thank_you:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: 2 CS-Server - Sky + HD+ Was muss ich einstellen

    1 - die karte wird nur mit oscam gelesen , und die N linie komt ins cccam , also kann dein klient weiter mit cccam arbeiten
    2 - das ist das richtige , es gebt noch mehr in forum
    3 - wenn du als server bist must du nichts instaliren
    4 - kanst weiter mit 2.0.11 arbeiten
    5 - ja , sehr viele
    6 - keine ahnung ob du was fergesen hast.

    wenn dein klient die karte bei sich mit oscam betreibt , kann er eine N linie zusenden , somit wird die HD+ karte bei in und auch bei dir als lokal erkant mit den magischen 256 am ende.
     
    #2
    Paperstar gefällt das.

Diese Seite empfehlen