Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM mit ORF Karte 100% Cpu Vu+ Uno4k

warum bootest du imme die Box? Du sollst einfach nur die oscam neu starten und den Log posten. Das geht ja einfach über das WebIf der oscam (Ipadresse der Box und Port 83 wenn ich das in deiner config richtig sehe). Denn da kann was nicht stimmen wenn du ständig timeouts hast.

Wie sehen denn jetzt deine config Dateien aus? Und deine Karte ist neu.. oder? Denn die ist ja im Probemonat... da dir die Tiers 0001 + 0002 noch auf der Karte fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Timeouts an sich wurden gelöst mit "blockemm-g = 1"

Nur war gestern das Problem das Orf nach dem Booten erst nach neustart von OScam funktioniert hat. Das wollte ich mit den Reboots nochmal provozieren.
Die Karte ist Tatsächlich erst getauscht worden. Alle 5 Jahre verlangt der ORF das .

Edit:
Ich möchte ein Feedback geben. ORF läuft problemlos mit der Config. Echt super.
Danke für eure Hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben