1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 102e tot oder noch zu retten??

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von jimmidiegrille, 5. August 2013.

  1. jimmidiegrille
    Offline

    jimmidiegrille Newbie

    Registriert:
    15. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Also ich habe heute einen nagelneuen 102e bekommen und ein Update der FW 1.24B1 vom 12.07.2013 gemacht, cccam eingestellt, alles toll und läuft. Dann geh ich kurz essen, komm wieder fergy tot. Keine Displayanzeige nix und riecht oben verschmort. Ich hatte noch eine 1GB Festplatte ohne externe Versorgung am USB Port, allerdings ohne sie zu benutzen. Kann es sein das die Festplatte den resi zerschossen hat??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. axfa77
    Offline

    axfa77 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: 102e tot oder noch zu retten??

    Hi,

    die würde ich zurückschicken, Montagsgerät halt.

    Vor allem wenn es verschmort riecht, Kurzschluss im Gerät etc. Hast ja Garantie!

    Gruß
     
    #2
  4. _H1_
    Offline

    _H1_ Ist oft hier

    Registriert:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    BAYERN
    AW: 102e tot oder noch zu retten??

    Ohne externe Versorgung würde ich nie eine Fp an einen Receiver anschliessen :emoticon-0111-blush.
    Alles nur billigste Teile die in so nem Receiver verbaut sind.
     
    #3

Diese Seite empfehlen