Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

102e 1.21b6 hd+

AW: 102e 1.21b6 hd+

kannst du vergessen da die neuen HD 03 nicht gehen nur in orginal hd+ receivern usw

wenn dann brauchst du ne HD02 karte
 
AW: 102e 1.21b6 hd+

Mit der HD01 oder HD02 geht das ohne Probleme, auch in Österreich ;) Die Karte findest du leicht auf eBay, bin mir jedoch nicht sicher ob der Ariva sie freischalten kann. Ansonsten einfach in einen Elektronik Markt oder zu einem Freund gehen, die Karte kurz in den Receiver und dann funktioniert sie auch im Ariva :)
 
AW: 102e 1.21b6 hd+

Ok dann suche ich mir eine HD02 in der Bucht :)

Diese kann ich bestellen oder?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke für eure Hilfe :)

mfg
bmwGTR
 
AW: 102e 1.21b6 hd+

Ok danke für die Hilfe, ich werde die Karte gleich bestellen :)

mfg
bmwGTR
 
AW: 102e 1.21b6 hd+

Kein Problem! Wie gesagt musst halt mal schaun ob sich die Karte in dem Ariva aktivieren lässt, aber ich denke schon. Der Danke Button ist unten links ;)
 
AW: 102e 1.21b6 hd+

ja habe die Karte bestellt - sollte nächste Woche ankommen, dann ich schreiben wies mit der Aktivierung ausschaut :)

mfg
bmwGTR
 
AW: 102e 1.21b6 hd+

Hallo hab da noch eine Frage...

habe die Karte heute bekommen, in den Reciever gesteckt und auf RTL HD geschaltet - nach 5 min kam die Freischaltung :)

Nun zur meiner Frage: Kann ich irgendwo nachsehen bis wann die Karte jetzt gilt?

mfg
bmwGTR
 
AW: 102e 1.21b6 hd+

1 jahr ab freischaltung

mit gescheite recievern und emus kann mandas z.b oscam

beim ariva hab ich nichts dafür gesehen
 
AW: 102e 1.21b6 hd+

ok danke :)

Ich hab derzeit als TV System 1080i_50 eingestellt. Das Bild kommt mir sehr unruhig vor, im Gegensatz zu ORF HD...

Gibt es da eine Lösung?

EDIT: Deluxe Music HD ist bei mir finster... wird der auf dem Ariva nicht hell? Alle anderen sind hell :)

mfg
bmwGTR
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 102e 1.21b6 hd+

das unruhige meinst du damit clouding ?

das ist ist mir beim ariva öfters aufgefallen auch bei sky had sendern

hab das ding wieder zurück geschickt.

deluxe music sollte auch gehen

hast du mal neuen sendersuchlauf gemacht ?
 
AW: 102e 1.21b6 hd+

Liegt an deinem Server ob der hell wird oder nicht, dein Server muss ihn dir natürlich freigeben.
 
AW: 102e 1.21b6 hd+

ja habe sendersuchlauf gemacht, sogar auf der Frequenz wo Deluxe Music läuft...

meine eigentlich damit dass das Bild so komisch flimmert...

@Veroxx: Empfange HD+ über meine lokale Karte, nicht über CS ;)
 
Zurück
Oben