Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Rivalität beim Fußball schön und gut, aber ich hoffe das Ümit Özat bald das Krankenhaus verlassen kann! Sportlichen Gruß aus Duisburg.
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Edith für die Antifußballer: Er ist ohne Fremdverschulden bewustlos zusammengesackt und inzwischen wohl wieder stabil.
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

als fan vom fc leidet man da schon anders, aber ich denke, das jeder der gesunden menschenverstand hat da schon mitfühlt. rivalität hin und her und das ist ja auch gesund, aber das gefühl wünsche ich keinem. ziehe den hut vor dir und deinem beitrag mein zebra :thank_you:
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Dafür nicht meine Ziege, ich glaube so denkt jeder Fußballfan in Deutschland!
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Inzwischen hat er das Krankenhaus verlassen und ist Zuhause. Gute Nachrichten!
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

:24::24:
jaja, die macht am rhein!
das hat man heute wieder gesehen!!!!!!!!

Danke,Mainz!!!!
:24::24::24:
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Schalke wird es richten. Ich hätte nie gedacht das ich das sage, aber es wird so sein und der Christoph wird zusammen mit dem Jos an der Nordsee angeln
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

danke für die ersten 3 Punkte und vile Spaß in der 2. Liga....lieber spät als garnicht.........
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Hier darf auch wieder n bissi Leben reinkommen :hell


20. Spieltag vorbei, 25 Punkte, seit 4 Spielen ungeschlagen - und mit dem leichtesten Auswärtsspiel der Saison vor der Brust.

Sieht doch ganz gut aus :)

gck.jpg
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Fussball ist doch ein geben und nehmen. Aber in dem Fall wird der FC lieber nehmen als geben!:D
 
Zurück
Oben