Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

auf jeden fall, aber denke er hat das richtige getan, Gesundheit ist halt wichtiger als fussball!
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

hier mal was für die lachmuskeln für die fc fans :DDD
Link veralten (gelöscht)​
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Die Macht am Rhein das ich nicht lache!!!!!:089::089::089:
Um so öfter ich das lese um so bescheuerter klingt´s!

P.S. Hängt den Geissbock höher!!!!!:_risata::_risata::vomito:
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Also ich bin auch Anhänger des 1.FC Köln (immer schon gewesen in guten und in schlechten Zeiten!!!

Ich sage nur soviel wir als Aufsteiger dürften uns gerettet haben !!
MG wird wohl in die 2. Liga gehen !!
Düsseldorf ist klar !!
Leverkusen wird wohl genau so viel erreichen wie wir (nix) und sind daher nicht viel besser!


Also sind wir doch die Nummer 1 am Rhein !!
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Der FC, ein Fahrstuhlclub ohne seinesgleichen, auch wenn ich irgendwo Sympathie für die Mannschaft habe...Glückwunsch schonmal für den Klassenerhalt, der sicherlich das Ziel gewesen ist, welches zu Saisonbeginn ausgegeben wurde:good:
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

naja, das sasonziel ist wohl erreicht, aber etwas mager, wenn nicht sogar katastrophal ist die ausbeute in den letzten spielen.
die können von glück sagen, das es noch mannschaften gibt, die schlechter sind.
freuen wir uns auf die nächste saison mit poldi :)
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

jetzt können sich alle fc fans mal ne zeit lang zurücklehnen und hoffen, das unser sturm nächste saison wie ne bombe einschlagen wird :)
für die letzten spiele drücke ich den gladbachern die daumen, obwohl es für die mehr als schwer wird.
aber alleine wegen den derbys müssen die drinbleiben...........
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Werden wir Borussen aber bei dem schweren Restprogramm und der Taktik Auswärts mit 9 Spielern ausschliesslich zu verteidigen, leider nicht schaffen.

Mit viel, viel Glück lassen wir KSC und Cottbus hinter uns und schaffens über die Relegation drin zu bleiben.

Hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten, mal wieder.

Übrigens hat MG nix mit Macht am Rhein zu tun, wir sind vom Niederrhein.

Gruss
dasRogi
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Hallo liebe 1.FC Köln - Fans, (im Grunde ist jeder 1.FC Köln Fan)........

wir haben es wieder einmal bewiesen ,dass wir die alleinige Macht am Rhein sind.Ich freue mich über den Verbleib von Ostholland somit sind die 6 Pkt.in jedem Fall gesichert...Und ach ja da war doch was....In LEV bleibt die Vitrine w(i)e(r)der einmal leer......Ballack läßt grüßen...

Grüße
Ste271

Forever 1.Fussballclub Köln
 
Zurück
Oben