Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

ste271

Newbie
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
...auch wenn es doch nicht reichen sollte...der Mytos lebt und wir sind die Macht am Rhein......
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

hör doch auf!komme zwar auch aus der nähe von köln,aber man sollte das realistisch sein!mal schauen ob du immer noch die macht vom rhein sagst,wenn der fc am sonntag erstmal gegen hoffenheim verloren hat!
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Naja, wir verlieren ja nicht. Nova und Broich sind einsatzbereit, da wird dem Hopp Verein zuerst mal der Zahn gezogen. Solche Clubs die in der Hand von Investoren sidn mag ich eh nicht.

Wenn wir auf der Südtribüne stehn und den FC Kölle spielen sehen, dann feuern wir ihn an, so laut wie jeder kann, 1.FC Köln ale ale!!!!!!
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hahhahahah,..typisch wieder die FC-Fans.
Die Macht am Rhein...:24::24::24:
Da hast du wohl Leverkusen vergessen, gegen die Köln seit über 5 Jahren kein Pflichtspiel gewonnen hat.
Dann ist da noch Gladbach......und gegen Aachen habt auch beide Spiele verloren :24::24::24:
Köln wird nie mehr wieder aufsteigen. Wozu denn auch,....danach gehts dann eh wieder in die 2-Liga. Zum 5.Mal !? Aber die Macht am Rhein :24::24::24:

Ich sage nur....Fortuna Düsseldorf lässt grüssen.


Bayer04 ist halt die Macht am Rhein.

gruss
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

wobei ich sagen muss das man mit fortuna düsseldorf noch gut bedient ist!
das ist wenigstens ein verein!
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Köln ist zwar im Moment spielerisch gesehen nicht die beste Mannschaft, aber die Fans glauben an den Verein und sind zumindest die größte und treueste Unterstützung die mit leib und Seele das Team zur "Macht am Rhein" macht.

 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Naja zum 1.FC Köln möchte ich nichts sagen, aber Christoph Daum ist doch ein klasse Typ.:good:
M.f.G firly
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Als MSV Fan freue ich mich auf die Spiele gegen Köln nächstes Jahr. In Liga 2!
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Na ja die Macht am Rhein aber egal,
"herzlichen Glückwunsch"
allen Kölnern zum Ausstieg damit sind uns Gladbachern ja die sechs Punkte in LIGA 1 wieder sicher!

Borussia for ever!
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

1:FC Köln......alle anderen haben versagt ....Leverkusen ---Dorfpokalteilnehmer...Düsseldorf....ewig unten ....etc.

Forever FC Kölle...DIE MACHT AM RHEIN
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Naja wir wollen mal abwarten, auch ne Macht kann ganz schnell untergehen:JC_shipwrecked:.
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

oh gott!!!schon bei der überschrift wird mir schlecht!
 
Zurück
Oben