Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

:24::24::24::24: Die Überschrift stimmt ja aber nur für Liga 2. :21::21::21::21:
Na mal sehen wie sie doof gucken wenn es im Oberhaus des Fußballs mal wieder nicht so gut läuft.

Mit Sportlichen Grüßen

Nice......:1::1:
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Ziel ist der UEFA Cup lt. Daum. Ich vermute er hat heute ne neue Lieferung bekommen.
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

von wegen.......das mit den 6 punkten ist schon lange nicht mehr passiert....man sollte das mal googlen :16: ich drücke dem fc auf jeden fall die daumen für die kommende saison. wer schonmal dort im stadion war wird mich verstehen......we are back....so let`s rock :69:
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Ich war beim 1. Pflichtspiel nach der Rückkehr von Messias Daum da. Gefeiert wurde aber in der weiss blauen Ecke :)
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Nee, er ist schon noch in der "verbotenen Stadt", aber die Lieferanten aus der Türkei haben ihn nicht vergessen. ;)
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

auch ich als fc fan habe manche spiele der letzten saison im stadion gesehen und konnte daum verstehen...manche spiele konntest du nur ertragen wenn du vorher was genommen hast.....hoffentlich reicht es diese saison mal für den klassenerhalt....
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Dann warst du ganz schön voll in der Hinrunde :) Ihr Säcke habt jetzt unseren Flik-Flak Mana geklaut heul :(
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

geklaut würde ich nicht sagen....so is dat geschäft halt....will dir nur sagen das ich deinem verein die daumen für die saison drücke....ist halt ein westverein und die gehören in die erste liga...:dance3:
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Westverein hin oder her, ihr bleibt die Ziegen. Nen 60er Fan drückt den Bayern auch nicht die Daumen. Im Board haben wir uns dann wieder lieb.
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

das hast du falsch verstanden.....ich fahr nicht zum msv und schau mir da ein heimspiel von denen an. nur denke ich generell solidarisch. wenn der msv gegen wolfsburg oder hamburg spielt sehe ich den msv am ende lieber mit 3 punkten....
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

Damit kann ich leben :) am Freitag sind die Ziegen in DU, komm vorbei, ich geb nen Kö-Pi aus.
 
AW: 1.FC Köln ..die Macht am Rhein...

das mit dem bier ist ne tolle sache. mir ist aber nicht bekannt das sie am freitag in du sind...es sei denn du meinst den 01.08

29. JuliTestspiel, 18.30 Uhr SV Siegburg 04 - 1. FC Köln Siegburg

1. AugustTestspiel, 19.00 Uhr MSV Duisburg - 1. FC Köln MSV-Arena

3. AugustOffizielle Saisoneröffnung RheinEnergieStadion
 
Zurück
Oben