Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ZX1100 Zurücksetzen

Cobraa

Newbie
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe auf meinem zx1100 jetzt eine skymax version die wollte ich nun löschen dann wollte ich die original firmware von zehnder drauf machen danach dann die neuste citycom version drauf machen wie stelle ich das nun an hoffe mir kann jemand helfen?

Skymax>Neuste Original Firmware>Citycom Neuste version
oder geht das auch so
Skymax>Citycom?
 
AW: ZX1100 Zurücksetzen

Hi,
Ich denke es geht auch direkt Skymax zur Citycom (bin aber nicht 100% sicher) nimm die Software hier klick und spiel sie mit Receiverlink 1.3 auf


gruß:samako
 
AW: ZX1100 Zurücksetzen

so bekomme die fehlermeldung no answer com port ist richtig ausgewählt und mit ftlink 4.3 gehts auch net wenn man setup com macht commt immer connection error genau so bei der version 2.0.0 kann da jemand weiter helfen also ich will die skymax runter haben und citycom drauf machen
 
AW: ZX1100 Zurücksetzen

Hi,
Okay,dann versuch erst wieder zur Originalsoft zu kommen ,indem du dies hier draufmachst klick ,kann dir dort auch nicht genau sagen welches du benutzen must (receiverlink oder FTlink),dann knallste das drauf klick mit FTlink (ist auch dabei),und dann ebend die Citycomsoft mit Receiverlink,

frage an dich wie verbindest du receiver mit PC/Laptop direkt oder über adapter oder sonstiges ?!


gruß:samako
 
AW: ZX1100 Zurücksetzen

Also ich verbinde den receiver direkt PC > Receiver mit nem RS-232 Kabel werde es mal so ausprobieren wie beschrieben
 
Zurück
Oben